Was soll ich tun(Liebe!)

runingman

New member
Hi Leude!
Ich bin seit einem Jahr in ein einem halben Jahr jüngeres Mädchen verliebt(Judith)! Sie weiß nix davon!
Vor 3Monaten lernte ich ihren jüngeren Bruder kennen!
Als ich erfuhr, dass er ihr Bruder war, war völlig geschockt! Ich fragte ihn zum Spaß, ob seine Schwester auf muskulöse Jungs steht! Da hat er sehr überzeugend JA gesagt! WOW! Meine Trainingsmotivation ist enorm und auch meine Ernährung habe ich schlagartig verbessert!
P.S.:Sie ist deshalb noch lange nicht oberflächig!
Sie wird sehr stark gehänselt(wegen ihrem
Aussehen)! Ich finde sie trotzdem voll hübsch und nehme sie in Schutz um mit ihr besser ins Gespräch zu kommen! Was sollte ich noch tun!

Aber, worüber soll ich denn mit ihr reden?
P.S.:Wie kann ich mich ablenken(Hab schon probiert mit actionfilme, wurde dann aber in jederLiebesszene sentimental)

Hi
schreib ihr doch mal ne sms
( vorrausgesetzt sie hat n handy)
gibts echt gute vorlagen im net!

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

Du kennst doch ihren Bruder...also wo ist das Problem.
Lade sie und ein par Freundinnen zur Party ein und mach sie dann klar.

Hi Runningman!

Ich würde ihr ganz offen und ehrlich einen schönen Brief schreiben, in dem Du ihr ein bissel von Deinen Gefühlen erzählst und Du sie fragst, ob sie nicht mal Lust hat mit Dir ins Kino oder etwas Trinken zu gehen!

Dann wirfst Du ihr den Brief nicht selbst in den Kasten, sondern schickst ihn mit der Post!

Dann warte ab, was kommt und mach Dich nicht zu sehr verrückt, sondern konzentriere Dich auf Dein TR und auch andere Dinge!

------------------
Gruß

Chrissi

also wer in der Liebe nicht wagt hat gleich verloren!
Geh ran an die Schnegge. Und wenn sie ohnehin von vielen verarscht wird hast du gute chancen!

------------------
-Paul

Brief schreiben? Meinst du echt Chrissi?...
Mmhh, bin da nicht so dein Experte muss ich ehrlich gestehen, aber auf ner Party ist das eigentlich nicht schlecht! Sei einfach du selbst...
Ich persönlich würde ihr es lieber ins Gesicht sagen als per Brief/SMS da würd ich glaub ich verrückt werden weil ich nicht weiss wann der Brief angekommen ist und wie sie darauf reagiert hat...
Wenn du vor ihr stehst und ihr das erzählst dann kannst du ja schon an ihrer Reaktion sehen wie sie empfindet!

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

"Und wenn sie ohnehin von vielen verarscht wird hast du gute chancen!"

Man hab ich mich weggeschmissen...aber Recht haste.

Also ich finde es nicht das leichteste, eine auf ner Party klarzumachen. Erstens denkt die dann oft, du willst eh nix längeres sondern nur für die Party, zweitens kennt die sicher noch andere Leute mit denen sie dann rumsteht... und sie dann anzuschwatzen dazu gehört schon etwas Mut. und wenn man dann dabei ist, gibt es garantiert ein paar Leute, die wild schreien und gröhlen. und wenn sie schüchtern ist wird sies wohl nicht so toll finden. IUch finds leichter die Frauen kennenzulernen wenn ich alleine mit ihnen unterwegs bin oder mit ihnen und meinetwegen noch ein zwei anderen Leuten in der kneipe sitze.

@runingman... sieht man dir an daß du muskulös bist? Ich meine, wenn du den bruder sowas fragt und er völlig begeistert "JA!" schreit, hat er vielleicht schon Verdacht geschöpft...
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Außerdem haben Mädels die oft gehänselt werden, erstmal Probleme damit, dir zu glauben daß du es ernst meint... sicher hat sie Angst verarscht zu werden und hinterher lachen alle. Deshalb glaube ich hat so ne Aktion a la "Auf ner Party und abgeschleppt" wenig Chancen. Aber wenn du ihrs beweist daß dus ernst meinst..... Nachtijall ick hör dir trapsn!
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@Sit up!
Genau das befürchte ich! Ich habe Angst sie denkt ich meine es nicht ernst mit ihr!
Ich finde einen Brief noch die beste Möglichkeit, weil persönlich kriege ich kei Wort heraus!
P.S.:In meiner Schulklasse wurde sie von allen Jungs geärgert(sie musste sogar weinen)!Ausser von mir und meinem besten Freund! Aber sie kennt unsere Namen nicht und wird es deshalb wohl nicht merken! Das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist, dass sie mich bis jetzt nicht sonderlich beachtet hat und mich mit meiner beschissenen Klasse gleichsetzt!
Am Montag wurde ihr ein Chinaböller in die Jacke gesteckt! Sie musste behandelt werden!
Ist das nicht gemein!!!
Ich wünschte ich wäre Arnie in T2 und könnte sie beschützen(wie Arnold Linda Hamilton!)

Und man sieht mir übrigens auch nicht an, dass ich muskulös bin! Meine Freunde sagen in der Umkleide, dass ich mit freiem Oberkörper viel muskulöser wirke!
P.S.:Ich gehe halt noch zur Schule!

Irgendwann kriegt sie es mit, denn es ist was zu meinen Klassenkameraden durchgekommen und die machen sich zu fünft lustig über mich(Ja, das sind 9.Klässler)

Jap! Das würde ich auch nicht zwingend machen: Auf ne Party gehen und wenn sie dann vielleicht schon was intus hat, sie abschleppen.
Es ist wircklich besser wenn du mit ihr alleine redest. Obwohl ich sagen muss, dass es mir auch nicht besonders leicht fällt jemandem zusagen, was ich für sie empfinde. Ich würde es deshalb auch lieber mit nem Brief oder ner SMS probieren.

Viel Glück
wink.gif

P.S. Lass dich nicht von blöden Kommentaren ärgern.
------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 19.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 19.01.2002 editiert.]

Einen Brief zu schreiben ist sicher keine schlechte Idee. Ich persönlich finde es aber besser, wenn du sie persönlich ansprichst. Bleib einfach du selbst und lad sie z. B: ins Kino ein. Auf jedenfall an einen Ort wo nicht zu viel los ist und du gut mit ihr sprechen kannst. Ich weiss aus Erfahrung, es ist nicht einfach aber denke immer was du verlieren kannst. Gar nichts du kannst nur gewinnen. Bei einem ja schwebst du im siebten Himmel bei einem nein bist du gleich weit wie vorher, weisst aber zumindest woran du bist.

Ich wünsche dir viel Glück

Gruss Helby

------------------
Träume nicht dein Leben -
Lebe deinen Traum

[Dieser Beitrag wurde von helby am 19.01.2002 editiert.]

Also ein SMS ist mir viel zu unpersönlich. Das beste finde ich auch, sie persönlich anzusprechen. Dir fällt sicher was ein, wohin du sie einladen kannst und dann sei einfach dich selbst.

Nur Mut, kommst schon damit klar.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Jo ruf sie doch an und frag sie ob sie nicht mal mit dir ausgehen will der rest kommt dann von alleine

Und wenn sie geärgert wird in der klasse dann würde ich mich für sie einsetzen vor ihr das macht dann noch Extra Punkte

Also los gehts
wink.gif

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com
www.muscle-forum.de

Zurück
Oben