Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin männlich, 18 Jahre alt, 175 cm groß und wiege 76 kg. Ich fühle mich nicht direkt dick aber doch etwas zu "schwammig" (Rettungsring, breiter Hintern, Brustansatz...). Was kann ich tun um bis zum März wieder in eine gute Form zu kommen?
...rauf auf's Rad und strampeln (o.ä.)!! Mind. 3 mal pro Woche. Auf die Ernährung achten, d.h. zusätzlich Kalorien einsparen. Durch fettreduziertes Essen. Fettarme oder keine Wurst, prinzipiell keine Speisen mit mehr als 30% Fett, nicht über 60g insgesamt pro Tag. Das sollte so 100-200 Kcal pro Tag einsparen (plus dem Sport natürlich)
Ist natürlich nur eine Empfehlung. Und nicht übertreiben, auch wenn's ein paar Monate länger dauert )
mfg
Hermann
PS: Wenn's ein Fitnessclub sein muss, auf jeden Fall mind. 2 mal pro Woche die Geräte für ein Ganzkörper-Krafttraining nutzen. Und: Es gibt KEINE Fettverbrennungszone beim Sport: je intensiver umso mehr Kalorienverbrauch!!!