was soll ich nehmen?

Vladi

New member
Welche produkte soll ich zu mir nehemen so 3-4 produkte, das ich schnell muskeln aufbaue.(creatin, eiweiß......L-Carnitin.....)
Welche Tabletten oder was es immer gibts!???
Bin neu in dem Gebiet deswegen brauche bisschen Beratung!!
Aber Kraftkammer besuche ich regelmäßig schon seit 3 Jahren aber nicht als bodybuilder bin 1,80 und habe 65 kg
Danke

creatin und eiweiß bringen als einziges was
l-carnitin ist schund und dient laut hersteller zum fettabbau

naja
gibt es etwas besonderes etwas was am besten wirkt irgendwas was du empfehlen könntest! Was bibt es noch für Muskelaufbau außer Creatin, Eiweiß??

ja da gibt es schon eine ganze palette
aber die wirken so minimal und sind so überteuert das es keinen sinn hat

creatin kann ich empfehlen
das wirkt fast bei jedem

Zuerst solltest man ordentlich futtern und über dein Training nachdenken bzw vermutlich umstellen, dann baust Muckis auf.

Danach kannst du dir über Supps Gedanken machen.

Trotzdem will ich die weiterhelfen, nur überdenke meinen oben angeführten Vorschlag.

1. Creatin
2. Ribose
3. Gainer
4. AminoPlex
5. Protein
6. Aminodrink (50g KH - 15g fl Aminos - 0g Fett) während dem Training (trinken ist sowieso wichtig, daher gleich einen massgeschneiderten Drink nehmen)

mfg
Stef:)

Als Erstes die Ernährung und das Training optimieren. Supplemente sollte m. M. n. Keiner benutzen, der nicht genügenden Kenntnisse in Ernährung, Training und Regeneration besitzt. Wenn die Basis nicht stimmt, kann man nicht vernünftig darauf aufbauen. Da helfen auch keine Supplemente.

jeckyll

muss jeckyll´s these voll untermauern!

ich glaube an dieser stelle sollte der altbewerte und weise satz kommen,dass es keine wundermittel gibt!
supplemente sind ergänzungen nichts anderes.sie sollen die ernährung optimieren-ergänzen.
sie können sie aber niemals ersetzen-NIEMALS !!!

was is das für ne frage. versuch es doch ersteinmal über dem natürlich weg.
ERNÄHR dich richtig. ich würd dir ansonsten creatin empfehlen.
aber is ist meiner meinung nach ne flasche einstellung zu fragen was soll ich nehmen. gegen proteinshakes is nichts einzuwenden.
abber wenn du wirklich irgendwas nehmen willlst mach was du denkst und was trotzdem gesund für deinen körper ist.

Zurück
Oben