Was soll ich mir kaufen? Creatin, Gainer....

Bei Laktoseintoleranz (medizinisch eine Kohlenhydratmalabsorption), auch als Milchzuckerunverträglichkeit, Laktosemalabsorption, Laktasemangelsyndrom oder Alaktasie bezeichnet, wird der mit der Nahrung aufgenommene Milchzucker (Laktose) als Folge von fehlender oder verminderter Produktion des Verdauungsenzyms Laktase nicht verdaut. Für den größten Teil der Weltbevölkerung ist das der Normalfall, nur einige Populationen verfügen über das Enzym Laktase!

ko in runde 5 8)

Du hast aber schon mitgekriegt dass ich nur Spass mache oder? Oder hängt der Sinn für Humor mit der Laktase Produktion zusammen ? *ggg*

Das Fett lässt sich ausmertzen. Meine Milch hat nur 0,3% Fett. Hab mehr Angst vorm Milchzucker. Mag ein Märchen sein, aber angeblich soll man ja durch übermässigen Verzehr von Milchprodukten eine Laktose-Intoleranz entwickeln können. Und dann macht Essen wirklich keine Freude mehr.

ich weiss nicht wo du solchen bullshit aufgeschnappt hast, aber es ist definitiv falsch.
eine Lactoseintolernz entwickelt man nicht durch Milchzukcerkonsum.

fast ohne fett kann man sich zwar auch die milch kaufen, aber dann fehlen auch die kalorien und um die gings ja.

ich weiss nicht wo du solchen bullshit aufgeschnappt hast, aber es ist definitiv falsch.
eine Lactoseintolernz entwickelt man nicht durch Milchzukcerkonsum.

fast ohne fett kann man sich zwar auch die milch kaufen, aber dann fehlen auch die kalorien und um die gings ja.

Bleib bitte beim Thema. Es geht um Ruffko, diesen Laktose-Intoleranten Freak.

Off-Topic: Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat 0.3% Milch auch um die 350kcal/l.

Bleib bitte beim Thema. Es geht um Ruffko, diesen Laktose-Intoleranten Freak.

Off-Topic: Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat 0.3% Milch auch um die 350kcal/l.

haha da schreit einer nach einer verwarnung :roll:

zu dem thema
die meisten menschen entwickeln im zunehmenden alter eine leichte laktose intoleranz, aber vom konsum selbst kommt das glaub ich nicht:wink:

wtf e?

bleibt ma ruhig kann nich sein das sich hier zwei runterkloppen wegen ner Laktoseintoleranz und beleidigungen in solcher hinsicht find ich nichmal als nen sarkastischen witz lustig.

Helft ihm bei seinem Problem oder lasst es bleiben...

PS.:
Son Weightgainer besteht fast nur aus zucker lass die dinger bleiben kosten fast nur unnötiges Geld. Ich zitier mal was von Jimbomatic:

diese weight gainer produkte sind doch einfach ein ganz schlechter deal !

da hast du z.b 30 % fruchzucker und 30 % maltodextrin.
nicht nur das zu viel fruchtzucker schlecht fuer die leber ist, 500 Gr. kriegt man auch fuer ca. 1,20 Euro. Maltodextrin fuer ca. 3 Euro pro kg.
hier kostet das kg aber mal eben 16 euro, obwohl nur 30 Gr. Eiweiss auf 100 stecken.

im endeffekt eine riesen verarsche.

So bitte und nun Back to topic...

Zurück
Oben