Was soll ich mir kaufen? Creatin, Gainer....

ReggieBush25

New member
Hallo!

Ich bin anfang 16, 175cm und wieg 60kg.
Ich will zunehmen und brauche Hilfe was ich mir da an Sachen kaufen kann.
Da ich aber 3 mal die Woche Footballtraining ( Ich bin Halfback falls sich da wer auskennt:D ) habe und an den freien Tagen auch auf meiner Hantebank trainiere ist das Training ausreichend wie ich finde.
Ich komm auf ca. 1700 bis 2000 kalorien am Tag. Das ist zu wenig ich weis... Gibts da ein Pulver oder so dass mich da bissl unterstützt? Creatin soll auch gut sein wenn man noch Muskeln aufbauen will, aber dazu brauch ich doch erst Masse oder?

Was für ein Produkt würde am besten zu meiner Situation passen??

THX

kreatin kannste getrost in die tonne kloppen. brauchste nur wenn du schon länger als 1 jahr ca. krafttraining machst und stagnierst dann kann dir kreatin weiterhelfen. in deinem fall würd ich dir sowieso von den supplementen abraten und dir zu einer ausgewogenen kohlehydratreichen ernährung raten.

einfach gesagt: essen, essen, essen

Seas!
ich könnte dir da den MASS TECH von MUSCLE TECH empfehlen.

hat knappe 900 kalorien könnte dir sicher weiter helfen:

Viel Spass dabei

http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p529_MuscleTech-Mass-Tech-2270g-Dose.html

Das Produkt scheint ja gut zu sein.
Aber wieviel nehme ich dadurch zu?
Genau die 2270 Gramm oder mehr?
Weil 60€ für 2kg Masse auszugeben... Dann könt ich ja gleich zum Mcy:lol:

Milch hat doch auch ordentliche werte oder?

pro 1l= Kcal 630
Eiweiß 33g
Kohlenhydrate 47g
Fett 35g

Kann ich nicht einfach jeden tag 2 Liter Milch trinken dann würd ich ja mehr als 1200 kcal zusätzlich am Tag bekomm.

Danke für die schnellen Antworten!!

junge milch hat niemals 33g protein eher 3,3g mehr nich. kauf den gainer spricht nix dagegen aber das is ein supplement und hilft auch nur dann wenn du dich gescheit ernährst. fress gescheit dann kannste über supps nachdenken

junge milch hat niemals 33g protein eher 3,3g mehr nich. kauf den gainer spricht nix dagegen aber das is ein supplement und hilft auch nur dann wenn du dich gescheit ernährst. fress gescheit dann kannste über supps nachdenken

Auf 1 Liter hochgerechnet schon nd die kcal zahl is doch überzeugend oder?
Mein Problem ist einfach das ich relativ schnell satt bin.
Aber trinken kann ich immer...
Bier erzäugt ja auch Masse also könnt ich ja einfach jedn Tag 2 alk freie Biere trinken.

also du scheinst mal null ahnung zu haben oder? klar schütt dir bier rein wenn du fett werden willst. alkohol und BB beißen sich schoma kräftig und milch hat auf nen liter gerechnet auch keine 33g protein wo hastn das her?

wenn du masse willst ernähr dich und trainier gescheit. andernfalls kannstes bleiben lassen. es geht nunmal nich von allein. darf ich fragen wie alt du bist?

also du scheinst mal null ahnung zu haben oder? klar schütt dir bier rein wenn du fett werden willst. alkohol und BB beißen sich schoma kräftig und milch hat auf nen liter gerechnet auch keine 33g protein wo hastn das her?

Von der Rückseite der Milchpackung?
Ok stimmt Bier ist villeicht doch ned so ne gute Idee gewesen^^

wenn du masse willst ernähr dich und trainier gescheit. andernfalls kannstes bleiben lassen. es geht nunmal nich von allein. darf ich fragen wie alt du bist?

Ahem...guck dir mal deine Miclhtüte genauer an. 30-35g Eiweiss pro Liter stecken in der guten Milch.

@ OP: Du erkennst die Lösung ja selber: mehr Kalorien. Aber die sollten nicht aus Müll wie McD oder Bier kommen, sondern schon hochwertig sein. Milch ist schonmal gut, Haferflocken sind besser. Kauf die Instandflocken. Die gehen sehr leicht runter.

Und wenn du ums verrecken nicht genug runter kriegst, greif halt auf Supps zurück. Aber kauf dir nicht so einen überteuerten Gainer Schrott. Da ist nichts drin als Eiweiss und Malto, und das kriegst du wesentlich billiger.

Ahem...guck dir mal deine Miclhtüte genauer an. 30-35g Eiweiss pro Liter stecken in der guten Milch.

@ OP: Du erkennst die Lösung ja selber: mehr Kalorien. Aber die sollten nicht aus Müll wie McD oder Bier kommen, sondern schon hochwertig sein. Milch ist schonmal gut, Haferflocken sind besser. Kauf die Instandflocken. Die gehen sehr leicht runter.

Und wenn du ums verrecken nicht genug runter kriegst, greif halt auf Supps zurück. Aber kauf dir nicht so einen überteuerten Gainer Schrott. Da ist nichts drin als Eiweiss und Malto, und das kriegst du wesentlich billiger.

Danke für die GUTE Antwort :)

Ich hab jez die letztn 2 Wochen ca. jeden Tag 1-2 Liter Milch getrunken und wiege nun um die 3 Kg mehr!! Man sieht zwar noch nicht einen starken Unterschied aber ich selber merke es schon. In paar Monaten sollte ich mein Idealgewicht erreicht haben! Jez kauf ich mir noch die Haferflocken und mal schaun ob dass noch hilft.

Kann ich jeden empfehlen.

man sollte nicht vergessen das ein grossteil der Kalorien der Milch durch das Milchfett kommen.
mit den meisten tierischen Fetten sollte man allerdings nur begrenzt zu sich nehmen, also vorsicht.

man sollte nicht vergessen das ein grossteil der Kalorien der Milch durch das Milchfett kommen.
mit den meisten tierischen Fetten sollte man allerdings nur begrenzt zu sich nehmen, also vorsicht.

Das Fett lässt sich ausmertzen. Meine Milch hat nur 0,3% Fett. Hab mehr Angst vorm Milchzucker. Mag ein Märchen sein, aber angeblich soll man ja durch übermässigen Verzehr von Milchprodukten eine Laktose-Intoleranz entwickeln können. Und dann macht Essen wirklich keine Freude mehr.

Zurück
Oben