Was soll ich einnehmen ?

High Fish

New member
Grüß Euch !

Folgendes:

Ich: 19 Jahre, 1,99 m groß und wiege 87 kg.

Seit Oktober trainiere ich im Swiss Training Linz.
Habe dort einen Trainingsplan.

Gehe drei mal die Woche.

Jetzt mein Anliegen:

Ich möchte so schnell wie möglich mehr Muskeln.
Habe gehört das Eiweißpulver usw. dabei sehr gut unterstützen sollen.

Jetzt meine Frage an euch:

Was könnt Ihr mir für Pulver, Tabletten usw. empfehlen ?

Bitte um eure Hilfe ;-)

Lg.
High Fish

Wichtiger als irgendwas zu nehemn ist, dass du dich richtig ernährst. Solltest schaun, dass erstens mal nen kcal- Überschuss von 300-400 am Tag hast um den Muskeln genug Energie zu liefern. Eiweiß ist auch sehr wichtig- etwa 2g/kg Körpergewicht am Tag. Um das abzudecken kannste Eiweißshakes nehmen. Ich hab mir grade dieses besorgt:

http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=1292&refer=Froogle

Habs noch nicht und kann nichts dazu sagen, wurde mir aber gestern in diesem Forum empfohlen und ich tests mal.

Proteinshakes sind aber nicht zwingend, kannst Eiweiß auch anders zu dir nehmen. Z.b. durch Magerquark etc.

mfg

PS: geiler Username ^^

hättest dir auch eine packung puren traubenzucker kaufen können, da in den meisten großtels reiner traubenzucker ist!
kannst du nicht mehr essen, um mehr zu zunehmen?

@ high fish

ähm du trainierst nichtmal seit 3 monaten und denkst schon an supps? finde diese einstellung echt arm, genau durch solche Leute wie dich kommt BB so in Verruf^^

Grüß Euch !

Lg.
High Fish

Training ist eine Einstellung...

auch wenn dus nur für die Muskeln machst kannst du nicht erwarten in 3 Monaten wesentliche Fortschritte zu sehen, klar könntest du jetzt schon was nehmen, aber von dem Zeug hast du nicht viel außer einem Loch im Geldbörsl (Eiweiß ist ganz hilfreich, aber du kannst dich auch einfach gut ernähren...). Wenn du jetzt was nimmst (Kreatin oder anderes...) dann hast du sobald du damit aufhörst unwesentlich mehr als davor...warte lieber 1 Jahr oder länger bevor du was nimmst ;)

Bei mir hat es auch lange gebraucht bis der körper sich ferendert hat.
Jetzt trainiere ich 1,5 jahre und bin von 35 armumfang auf 42 armumfang gekommen du must nur schwer trainieren

Ich danke euch für eure Ratschläge usw..
Wie gesagt ich kenne mich noch nicht so aus mit Eiweiß usw..

Aber eines weis ich jetzt: Seit dem ich diesen White Gainer nehme, schaffe ich mehr Wiederholungen und bin schneller wieder fit.
Ich nehme einen Shake 300ml am Tag.

Und ich gehe ins Fitnessstudio, weil:

Ich wuchs viel zu schnell, deswegen hat sich meine Wirbelsäule verschoben.
Skorliose-Morbus Scheuermann.
War dann in Behandlung deswegen.
Musste 1/2 Jahr lang einen Oberkörpergibs tragen, der meine Wirbelsäule wieder begradigt hat. Da der Gibs so angepasst wurde (Streckbank) das ich gerade stehen und sitzen musste.
Der wurde alle 2 Wochen gewechselt.
Dann wurde mir eine Art Plastikkorsett angepasst, das ich aber abnehmen konnte.
Dadurch das mein Oberkörper durch den Gibs bzw. Korsett immer eine Stütze hatte, hat sich meine Muskulatur zurückgebildet.

Deswegen muss bzw. will ich meine Muskulatur wieder kräftigen.

Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit.

So weit ich das richtig verstanden habe:

Durch Weight Gainer nimmt man zu, und das zugenommene kann man dann in Muskeln umwandeln !?

Oder irre, ich mich da ?

jep, durch weight gainer nimmt man zu - steht zumindest drauf - manche glauben das sogar

nein, man kann nichts in muskeln umwandeln. muskeln können wachsen

Zurück
Oben