Was soll dieser BANNER `? WIEDERSPRUCH !

BruceLee

New member
Wollen sie abnehmen ?

Duenner-werden.de

13kg in nur 6 Wochen.

Für nur 5 DM am TAG für irgendwelche blöden Pillen. Was soll das ?

Ich hätte nicht gedacht das Fitness.com solche idiotischen Abzocker unterstützen würde.

WEG MIT DEM BANNER. UND BRINGT DORT MAL NEN ANSTÄNDIGEN AN.

GRUSS

vom

BRUCE

http://nightowlbooks.com/bruce_lee.jpg

sorry...wurde ja schon alles gepostet ;-)...o.T.

sorry wurde ja schon gepostet das ganze ;-).

bruce hat nix gesehen.

http://nightowlbooks.com/bruce_lee.jpg

so was nennt man Doppelmoral

dieser Scheiß, hat nix mit einer normalen
Umstellung der Essgewohnheiten noch mit
Fitness zu tun.

Aber er bringt Geld!!!!!!!!!!!!!:)
Es richtet sich eben alles nach
der Kohle, warum sollte das hier anders sein?

Ich unterstütze Deine Forderung, weg damit!!!

lg Angi

Warum??

HI,

warum sollte dieser Banner denn weg??
Erstens muss fitness.com auch ihr Geld verdienen und zweitens: so lange die Leute diesen Quatsch glauben, sind sie selbst dran schuld. Denn meine Meinung ist immer: Jeder ist seines eigenen Handelns Herr...!!!
Man sollte schon etwas gesundes Misstrauen mitbringen und wenn nicht, dann muss man halt, auch mit sowas seine Erfahrungen sammeln, nennt man dann PP (persönliches Pech). Das da oben ist keine andere Werbung auch, wie z.B. für Waschmittel, dass alles weißer als weiß wird... auch totaler quatsch... aber über die Werbung funktionierts. Gibt eben immer noch genügend dumme Leute, die alles glauben...
Und Außerdem hab ich diese Werbung da oben lieber, als die AOL-Werbung bei der dauernd die kleinen Männchen über den Banner rennen und es dauernd "miep-miep" macht..!

CU

Daniel

Re: Warum??

Hallo Daniel ,

das Forum ist dafür da das wir dummen Leute schlauer werden . Mit der Werbung wird der eine oder andere nur mißtrauisch ob das , was hier geschrieben wird , auch so ist wie es behautet wird . Wenn dem so ist kann ich mir die Seite hier "schenken" und mir etwas neues suchen . Und das ist bestimmt nicht im Sinne von "fitness.com" . Daher finde auch ich es für richtig so etwas zu vermeiden . Aber das wurde uns ja schon versprochen ( s.o. ) .

Mfg
Ulf

das hat mit Doppelmoral nichts zu tun

Dass Websites vermarktet werden müssen, müsste selbst Dir klar sein. Dass sich unter den Bannern mal ein völlig indiskutables Exemplar befindet, kann vorkommen. Ein Hinweis seitens der User reicht aus. Wir haben ja such die entsprechenden Konsequenzen gezogen und wie die Reaktionen zeigen, hat so gut wie jeder dafür Verständnis - mit wieder mal einer Ausnahme.
Dass Du von Doppelmoral sprichst, ist entweder eine schlimme Unterstellung oder Du bist Dir nicht über die Semantik Deiner Wortwahl im Klaren. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ist der Großteil Deiner Postings nicht wirklich gehaltvoller als die besagte Werbeeinblendung.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Danke,

es brauch nicht viel, um an mancher Leute
Ego zu krazen.:)

Verdient ihr wohl kein Geld mit Bannerwerbung,
komisch.:)

Es ist super nett, dass ihr so schnell reagiert habt.
Meine postings sind wohl überlegt und gut
durchdacht, darauf kannst Du wetten.:winke:

Gruß Angi

Schade, Du scheinst etwas nervös zu sein

die kleinen miep-mieps waren geil:)
Und mir ist ehrlich gesagt die Bannerwerbung
scheiß egal.
Von mir aus kann da alles hin, was im entfenrntesten
mit Sport zu tun hat. Nur keine schwachsinnige Diät,
dass muß bei den ganzen Essgestörten nicht sein!

Außerdem hab ich als Betreiber einer Seite, im Vorfeld
die Möglichkeit, Werbebanner auszuschließen.

lg Angi

selten so gelacht!

In Antwort auf:

Meine postings sind wohl überlegt und gut
durchdacht, darauf kannst Du wetten.

selten so gelacht!!!
gruß, kurt

Zurück
Oben