Was sind das für rote Flecken ??

Ich habe am Bauch an ein paar Stellen so rote Flecken und zwar sind die meist recht klein und scheinbar mit Blut gefüllt. Wenn man also mit dem Finger rüberfährt werden sie kurz hell und dann wieder rot.
1.) Was sind das für Dinger ?
2.) Ich habe jetzt innerhalb von kurzer Zeit 2 neue bekommen die sind zwar sehr klein aber dennoch stört mich das, warum kommen da neue dazu ? Kann sowas durch Supps kommen ?
Und kann man die Dinger rausschneiden ?
Ich habe mal aus Versehen eines aufgekratzt und das blutet wie Sau...

A

Anzeige

Re: Was sind das für rote Flecken ??
:rolleyes:

Ich weis zwar nicht, was das jetzt wieder für komische Dinger sind, aber ich wunder mich grad ein bischen, wieso du überhaupt noch am Leben bist :eek:

Ernsthaft, wird schon nix großartiges sein, ganz sicher, zeigs nem Hautarzt und der macht es wieder heile.

C U

Rote Flecken können so ziemlich alles sein. Können z. B. auch i. R. einer Syphillis auftreten.;)
Kann so keiner was dazu sagen.

jeckyll

hatte auch so dinger am rücken, die haben aber nicht geblutet!!
mein hautartzt meinet es ist ein pils und hat mir spiritus zum aufreiben verschrieben. allerdings hat die sonne die dinger jetzt alle weggeburnt:D
die dingers kammen angeblich vom schwitzen.
jim

wuha du musst doch sicher minütlich dein puls fühlen ob du noch lebst oder?:eek: :rolleyes:

ich glaub du bist wirklich krank aber nicht dort wo du es vermutest sorry das ich es so sagen muss aber du bist ein hypochonder geh zum phsychater der kann dir helfen keine internisten,HNO`s oder chirurger nur der nervendoktor!

Flo

PS:das is ernst gemeint!

hab ich auch schon nen paar mal erwähnt, er will es aber anscheinend nicht wahr haben - man sollte so etwas auch nicht unterstützen da er die krankheit sonst nochmehr auslebt...

kein Plan was du meinst, meinst du vielleicht Schwangerschaftsstreifen ? Die sind meist auch ganz klein im Anfangsstadium...

Schonmal an Hypochondrie gedacht..........????

Wenn man sich ständig einbildet irgend ein Leiden oder ne Krankheit zu haben, dann kann es unter Umständen sein, dass man sie wirklich kriegt.......

:rolleyes:

Regards

Vio

A

Anzeige

Re: Was sind das für rote Flecken ??
Zurück
Oben