Was sind das denn für Labbn

Zeratul

New member
Ich habe vorhin auf Pro7 zufällig kurz einen Bericht gesehen bei Sam. Da wahren Typen die sich irgendwelche Silikon Implantate in die Brust und in den Oberarm implantieren lassen.
Das finde ich total arm echt. Was bringt es einem sich Implantate einpflanzen zu lassen:confused:
Ich meine ich kann mir kaum vorstellen das das gut aussieht geschweige denn natürlich, kraft bringt es auch keine. Diese Leute müssen doch echt schon totale Komplexe haben oder nicht? Ich meine das haben wir ja alle irgendwo:D ;) , aber sowas finde ich schon arm.
Was haltet ihr davon, würdet ihr sowas machen?
Also ich würde son kram nie NIE machen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hab ich auch gesehen tja der eine unter dem vorwand: " ich kann machen was ich will meine muskeln wachsen einfach nicht!" und dann zeigen se den wie er mit der lh. stange bizepscurls macht betone nur mit der lh stange ohne gewichte! und der wundert sich das seine muskeln nicht wachsen! obwohl er ja schon 2j. train.

die implantate sollen angeblich mit den muskeln verwachsen??:confused:

*nichttraukann* aber egal solche leute muss es auch geben!:D

Flo

Die LH Hantel hat ja auch schon 20kg, und für viele genügt dieses Gewicht bei LH Curls absolut! Bei entsprechender Ausführung natürlich.

Aber Silikonimplantate: Iiihhhhh! Vielleicht wollen die sich zur Frau umwandeln lassen? So eine Art Vorstufe :D

Original geschrieben von VK1
Die LH Hantel hat ja auch schon 20kg, und für viele genügt

´nein eine normale lh. stange ist genormt(1,62m) mit ca. 8.9kg muss ich dich mit deinen 20kg leider enttäuschen!

beim gewichtheberwettkampf müsste die so um die 20kg wiegen!

Flo

kann ich nur bestätigen !
mein vadder wahr früher gewichtheber deswegen haben wir noch sone wettkampflanghantel im keller ! wiegt tatsächlich 20 kg :)

He es geht nicht um LH-Gewichte, es geht um Leute, die das Aussehen von Schwarzenegger oder vanDamme haben wollen mit der Kraft von Daniel Irgendwas (Der Hampelmann von RTL2). Echte Waschlabbn halt :p

Obwohl: Sollen sie doch machen, was sie wollen. Redet einfach weiter über LH-Hantelgewichte, das is in einem gewissen Sinne interessanter ;)

Habe mir Silikonimplantate in meine Backen setzen lassen. Habe jetzt wunderbare Pausbäckchen, wie der Suppenkasper in seinen guten Zeiten. Super Erfolg, alle halten mich jetzt für total abartig. Und die Weiber stehen voll drauf. Was soll ich sonst machen, die Schmalzbrote und das Bier schlagen halt nicht so an, ich kann machen was ich will, ich bekomme von alleine keine Pausbacken . . .

Ein Hirnimplantat täte den Burschen gut

Original geschrieben von Turbinator
Habe mir Silikonimplantate in meine Backen setzen lassen. Habe jetzt wunderbare Pausbäckchen, wie der Suppenkasper in seinen guten Zeiten. Super Erfolg, alle halten mich jetzt für total abartig. Und die Weiber stehen voll drauf. Was soll ich sonst machen, die Schmalzbrote und das Bier schlagen halt nicht so an, ich kann machen was ich will, ich bekomme von alleine keine Pausbacken . . .

du meinst das nicht ernst oder?

Greg lässt grüßen? :D

Naja die Leute haben eben einfach Komplexe, was will man da noch große OWrte zu verlieren?

Original geschrieben von VK1
Die LH Hantel hat ja auch schon 20kg, und für viele genügt dieses Gewicht bei LH Curls absolut! Bei entsprechender Ausführung natürlich.

Mhhh...nach 2 Jahren training sollte man schon mehr als 20kg packen geschweige denn 8,9kg.

Ich denke mal diese leute mit den Implantaten sind einfach nicht mit ihren Körper zufrieden und wollen ohne training (weil sie zu faul sind oder doch einfach nur Labbn sind) nen guten Body bekommen. Wie sieht das denn aus, nen 39`er OA aber keine 20kg 10 mal heben können :rolleyes:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Wunsch Muskeln zu haben und der Spaß am Sport nicht übereinstimmen:confused:
Grade beim Training wenn man den Muskel kontrahieren sieht machts doch erst richtig spaß.
Na ja es gibt solche Leute und solche...

ey das habe ich auhc gesehen, und habt ihr den schwarzen gesehen, jury oder so war der, der traininert bei mir ;)

Original geschrieben von Luda610
ey das habe ich auhc gesehen, und habt ihr den schwarzen gesehen, jury oder so war der, der traininert bei mir ;)

Du warst aber nicht der mit der Lh ohne Gewichte oder?:D ;)

die scheinen echt ein Problem mit sich zu haben

irgendwie ein total unmännliches Verhalten sich
Silikonmuskeln implantieren zu lassen, zumal dieser Plunder nur kostet und nichts bringt

Da die Typen ja zwei Jahre falsch trainiert haben,
scheinen sie nicht grade die Hellsten zu sein...

Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Zurück
Oben