EschwegerRapper
New member
Hallo leute,
bald is es ja Weinachten und wie ihr schon wießt muss man sich schon mal gedanken drüber machen was man jemanden schenken könnte oder auch schon kaufen.
Da ich leider nicht so einfallsreich bin wollte ich euch mal fragen was ihr eueren Eltern und sehr guten freunden so mal schenkt?!?
ich weiß bis jetzt nur was ich meiner freundin schenke
wer es wießen möchte, naja da ich noch nicht so wusste was sie gern haben möchte, fragte ich sie mal was sie sich wünschen würde und nach langer überlegungs zeit sagte sie mir, wir könnten uns doch "Silber-Ringe" mit unseren namen drauf zu weinachten schenken! (uiiii das wird teuer *ggg*)
ja und ich schenk ihr noch ne Silber kette, ich glaub mein Geschenke geld geht ganz auf meinen schatz aus *ggg*
Frohe Weinachten
Rapper
bald is es ja Weinachten und wie ihr schon wießt muss man sich schon mal gedanken drüber machen was man jemanden schenken könnte oder auch schon kaufen.
Da ich leider nicht so einfallsreich bin wollte ich euch mal fragen was ihr eueren Eltern und sehr guten freunden so mal schenkt?!?
ich weiß bis jetzt nur was ich meiner freundin schenke

ja und ich schenk ihr noch ne Silber kette, ich glaub mein Geschenke geld geht ganz auf meinen schatz aus *ggg*

Frohe Weinachten

Rapper