was schenkt ihr eueren eltern, bekannten und euerer freundin zu Weinachten???

EschwegerRapper

New member
Hallo leute,

bald is es ja Weinachten und wie ihr schon wießt muss man sich schon mal gedanken drüber machen was man jemanden schenken könnte oder auch schon kaufen.
Da ich leider nicht so einfallsreich bin wollte ich euch mal fragen was ihr eueren Eltern und sehr guten freunden so mal schenkt?!?

ich weiß bis jetzt nur was ich meiner freundin schenke
smile.gif
wer es wießen möchte, naja da ich noch nicht so wusste was sie gern haben möchte, fragte ich sie mal was sie sich wünschen würde und nach langer überlegungs zeit sagte sie mir, wir könnten uns doch "Silber-Ringe" mit unseren namen drauf zu weinachten schenken! (uiiii das wird teuer *ggg*)
ja und ich schenk ihr noch ne Silber kette, ich glaub mein Geschenke geld geht ganz auf meinen schatz aus *ggg*
wink.gif

Frohe Weinachten
biggrin.gif
biggrin.gif

Rapper

A

Anzeige

Re: was schenkt ihr eueren eltern, bekannten und euerer freundin zu Weinachten???
also leute gibt mir mal tipps, was ich meinen bekannten und meinen eltern schenken könnte
wink.gif
oda was ihr schenken würdet..

Wir im Freundes- und Verwandtenkreis schenken uns schon lang nix mehr. Ich hasse diesen unsinnigen Kapitalaustausch. Meine Freundin bekommt eine Überraschung
smile.gif
!

------------------
Gruß

Chrissi

also der familie bringe ich immer spanische spezialitaeten mit, wie z.b. schinken (ein ganzes bein
smile.gif
), kaese, wein etc. meine freundin und ich schenken uns gegenseitig eine ps2.
@esche
schmuck kommt immer gut an! aber uebertreibs nicht, denn du must dich ja noch steigern koennen! schenk ihr doch einen keuschheitsguertel
wink.gif

Hi Esche!

Und ich hatte früher die Einstellung was schenken zu müssen und jetzt weiß ich, wie unwichtig Geschenke sind!

------------------
Gruß

Chrissi

Die edlen Spender meines Genpools bekommen einen Sohn mit einem verdammt geilen Körper!

BB sei Dank.

biggrin.gif

PS: Perle ich nix habe zur Zeit. Außerdem bin ich ein verwöhntes, egoistisches Einzelkind. So wird´s ein günstiges Fest.

PPS: Im Ernst, ich hab keinen blassen Schimmer, was ich meinen Oldies schenken könnte.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

@surfer

Aaaah, Schinken, lechz, saber. Was fuer einer ist das denn? Doch kein Serano, oder?

Gut das mich grade keiner sehen kann, ich mach wohl so ne Art Homer Simpson Geifergesicht.

Gott, ein Riesenschinken, wie fein!!!

Deine Familie ist zu beneiden.

Gruß Ren

------------------
Hey, ho!

[Dieser Beitrag wurde von Ren Hoek am 13.11.2001 editiert.]

Ich schenke meinen Eltern mit meinen Geschwistern zusammen Karten für das Musical "König der Löwen". Hab ich schon im Juni gekauft und muß mir jetzt zum Glück keine Gedanken mehr machen. Obwohl meine Eltern vor ein paar Tagen beschlossen haben, daß wir uns dieses Jahr nichts schenken wollen, da man sowieso immer das falsche kauft. Zu spät!

Meinem Freund schenk ich ein Sicherheitstraining vom ADAC. Hatte 2 Jahre seinen Führerschein abgeben müssen und hat ihn jetzt wiederbekommen.

Unter uns Geschwistern schenken wir uns dieses Jahr nichts. Aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt.

Wichtig ist doch vor allem. dass das Geschenk von Herzen kommt da ist der Preis doch Nebensache. Innerhalb der Familie haben wir die Geschenke offiziel abgeschafft was aber nicht immer klappt. Es ist doch viel schöner wenn einem während des Jahres was geschenkt wird da ist die Ueberraschung viel grösser. Mit meiner Freundin werd ich wohl gediegen essen gehen.

Gruss Helby

Papa: Krawatte. Mama: Küchenhandschuhe mit Teddybär drauf. Bruder: Paar Socken. Schwester: Taschentuch.

Das muss reichen.

Nurn Schechz.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@stimpys freund

jaaaaaaa.. jamon serano! es gibt natuerlich noch den "pata negra". das "pata negra" - schwein wird nur mit eicheln gefuettert und so bekommt das fleisch eine fast schwarze farbe - der geschmack ist unglaublich (geifer..) aber so einer kostet bei 8 kg sage und schreibe 700-800 DM !!! delikatesse eben! ein sehr guter serano kommt aber auch fast an diesen geschmack und kostet wirklich wesentlich weniger (7-8 kg ca.120 DM).
eicheln scheinen ja viel eiweiss zu haben.... ich glaube ich geh mal in den wald supplementieren
smile.gif
!

Habe meinem Vater zum Geburtstag nen DVD Player geschenkt , und damit sind meine Geschenke an ihn bis in alle Zukunft klar : DVD`S!

Meinen Geschwistern schenke ich nichts , wir haben diesbezüglich einen Waffenstillstand ausgehandelt.

Nur meine Mutter wird mal wieder ein Problem.......

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@ surfer

Klingt sehr gut!!!

Leider habe ich den "pata negra" noch nie probiert. Das muß ich wohl dringend nachholen.

Der Preis für den Serano ist allerdings mehr als fair. Hier kostet der ja das Drei- bis Vierfache. Gesegnetes Spanien!

Das die beiden gut vom Nährwert sind, will ich wohl glauben. Eine solche Köstlichkeit darf man freilich nicht allein unter solchen Gesichtspunkten bewerten. Ist ja prima wenn sich dann trotzdem das Angenehme mit dem Nützlichen so schön verbinden läßt.
wink.gif

Also, guten Appetit!

@ all:

Leider weiß ich noch überhaupt nicht, was ich verschenken werde.

Grüße Ren

------------------
Hey, ho!

A

Anzeige

Re: was schenkt ihr eueren eltern, bekannten und euerer freundin zu Weinachten???
Zurück
Oben