Was schäzt ihr....

loul

New member
Was schäzt ihr, muss ich mit meinen momentanen 85 Kilogramm, bei einer Größe von 1,88 Meter essen, damit ich bis im März 2010 ein Gewicht von 93 Kilogramm erreichen kann.

Meine genauen Daten: 1,88m groß, 85 kg, 2 Jahre training. 4er Split. Supplemente: Eiweiß Glutamin Intensity und ab Montag Creatine (=.

Zudem wollt ich fragen, was ihr von Leinsamen haltet. Wie und zu welcher Tageszeit, sollte man diese essen?

Mit freundlichen Grüßen, loul

Es sollte einen Intelligenztest geben, bevor man sich in solchen Foren anmelden kann... manche können sich ja nicht mal gescheit verständigen. :roll:

was zum teufel geht mit euch? habt ihr kein leben? müsst ihr ständig nur dumme kommentare in thread ablassen um euren imaginären penis namens "Beiträge" zu erregen? irgendwas muss falsch gelaufen sein. 1 dumme antwort reicht. und jetzt ende

Muss ich bis März täglich so essen, damit ich bis dahin um die 93 kg hab? Also "g" Eiweiß, Kohlehydrate usw.

Meine Daten: 1,88m groß, 85 kg, 2 Jahre training. 4er Split. Eiweiß Glutamin Intensity und ab Montag Creatine (=.

Zudem wollt ich fragen, was ihr von Leimsamen haltet. Und wie bzw wann man die am besten isst.

haut rein, loul

eiweiss, Kh und Fette mnusst täglich essen. wie viel davon du brauchst musst halt ausrechnen.

Leimsamen? => Leinsamen.

ich gebe diese in der Früh immer zu meinen Haferflocken dazu. sind auf jeden Fall sehr gut. enthalten Omega 3 Fettsäuren.

Daki deine Beiträge wurden gemeldet und ich hoffe auch gelöscht.

Danke Premutos. Sollte ich das Fett, dass ich täglich brauche, durch die Leinsamen zu mir nehmen oder noch zusätzlich Fette essen?

Daki deine Beiträge wurden gemeldet und ich hoffe auch gelöscht.

Danke Premutos. Sollte ich das Fett, dass ich täglich brauche, durch die Leinsamen zu mir nehmen oder noch zusätzlich Fette essen?
Habe mir die Beiträge von Daki angschaut und sehe keinen Anlass
sie zu löschen. Deine Fragestellung ist sehr unklar loul. Es wundert
mich nicht, dass solche Antworten kommen! Stell die Fragen klarer.
MFG c-power

Muss ich mit meinen momentanen 85 Kilogramm, bei einer Größe von 1,88 Meter essen, damit ich bis im März 2010 ein Gewicht von 93 Kilogramm erreichen kann.

Auch der gerade eben editierte Beitrag von Loul
ist immer noch unklar. Das ganze Editieren bringt nichts,
wenn der Sinn der Frage immer noch nicht ersichtlich ist.

Essen muss jeder, ob er jetzt trainiert oder nicht. Tja.

bitte herr deutschlehrer sag mir wie ich es formulieren soll, damit es sogar ein kindergärtler versteht? die frage steht klipp und klar da, mit ein paar nebeninformationen. Wie viel muss ich essen, damit ich bis März 93 kg erreichen kann.

irgendwann wirds mir zu blöd, die dies nicht verstehen sollen mir halt nicht antworten.

bitte herr deutschlehrer sag mir wie ich es formulieren soll, damit es sogar ein kindergärtler versteht? die frage steht klipp und klar da, mit ein paar nebeninformationen. Wie viel muss ich essen, damit ich bis März 93 kg erreichen kann.

irgendwann wirds mir zu blöd, die dies nicht verstehen sollen mir halt nicht antworten.

ca. 56.000kcal mehr als du bis dahin verbrennst,wenn es fett sein soll. dass du nie soviel muskelmasse in so kurzer zeit aufbauen kannst sollte ja ee klar sein.
lg

@ Loul,
statt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen,
solltest du dir das nächste mal überlegen, ob es
ein Fehler ist den Titel als Anfang vom Satz in der
Fragestellung zu benutzen
!

Mindestens 80% der User haben den Titel NICHT
als einen fixen Bestandteil der Frage gesehen...
Die Frage, die die meisten gesehen haben war:

Soll ich essen?

und nicht:

Was schätzt ihr soll ich essen?

Schreib die Frage im GANZEN SATZ im Thread und
du wirst besser verstanden. Ich hoffe das war klar
jetzt?

Zurück
Oben