Was sagt´s zu Ihr?

gehört ist relativ
Geschmackssache hätt ich gesagt
aber unter uns - viele haben einfach ein Problem mit "starken Frauen" nicht nur auf´s BB bezogen :wink:

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Meiner Meinung nach nehm ich eher die einzigartige dei trainiert ist wie ein Bär als so eine XY-Gym-Pussy wie du sie in jeden Bauch-Beine-Po-Center findest....

Ich interpretiere das über wenn ich das XY in deiner Bezeichnung mit dem Chromosomensatz des Mannes in Verbindung bringe, oder?

naja, so ne xy-gym-pussy findest auch nicht sooo leicht ... aber leichter als so einen weiblicher steroidbomber, das stimmt schon

hier mein favorit <3 :

Also ich finde es auch schade von mir aus könnten mehr so Frauen auch auf der Straße herumlaufen.
Wie schon bereits erwähnt ich mag auch eher fitnessbewusste Damen die auf ihr äußeres achten aber keine Barbie die total künstlich herumläuft.
So ein gesundes Mittelding finde ich am schönsten und Frauen die trainieren und Temperament haben sind unheimlich sexy ( zumindest wenn sie nicht stoffen und durch das Testo schon einen Damenbart bekommen).

Also bei uns im Studio laufen schon so ein paar "Haserl" herum ;)

Vorzugsweise Spanierinnen die kurzfristig bei uns in der Firma sind.

Ich finde das hat schon was, kann für mich persönlich sagen dass ich mich zu Bestleistungen pushen kann wenn wieder ein paar Sonnenscheine im Studio unterwegs sind ;)

Oh man ich glaube, das ich zu Hause trainiere muss ich mal eine Fitnessmesse besuchen gehen und ein paar Haserl dazu überreden mit mir nach Hause zu kommen und zu trainieren gibt bestimmt einen guten Hormonkick und das nicht nur auf der Hantelbank :D

*wahahaha* simma schon wieder so weit?
jahaaa wir wissens eh, nein wir würden sie nicht von der Bettkante stoßen :wink:

wie is das eig. genau? ich trainiere im infit - welche "dienstleistungen" und "trainingsübungen" müssen mir meine trainerinnen eig. näherbringen bzw. mir genau zeigen? Und was, wenn ich ein langsam denkender Mensch bin und einfach "mehr Übung" brauche?

Kennt sich da jmd. aus? :D :D :D :D

Kraftsport

wie is das eig. genau? ich trainiere im infit - welche "dienstleistungen" und "trainingsübungen" müssen mir meine trainerinnen eig. näherbringen bzw. mir genau zeigen? Und was, wenn ich ein langsam denkender Mensch bin und einfach "mehr Übung" brauche?

Kennt sich da jmd. aus? :D :D :D :D

Kraftsport

*rofl* alter Schalter :D :wink:

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Zurück
Oben