Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meiner Meinung nach nehm ich eher die einzigartige dei trainiert ist wie ein Bär als so eine XY-Gym-Pussy wie du sie in jeden Bauch-Beine-Po-Center findest....
Ich interpretiere das über wenn ich das XY in deiner Bezeichnung mit dem Chromosomensatz des Mannes in Verbindung bringe, oder?
HahahahhahahahahahIch interpretiere das über wenn ich das XY in deiner Bezeichnung mit dem Chromosomensatz des Mannes in Verbindung bringe, oder?
Kennst mich halt einfach schon*rofl* naaaaa glaub ned![]()
Kennst mich halt einfach schon(wobei schon gut is XDD)
wieso verirren sich solche damen nie in "mein" fitness??
Kraftsport
naja, so ne xy-gym-pussy findest auch nicht sooo leicht ... aber leichter als so einen weiblicher steroidbomber, das stimmt schon
hier mein favorit <3 :
wieso verirren sich solche damen nie in "mein" fitness??
Kraftsport
*wahahaha* simma schon wieder so weit?
jahaaa wir wissens eh, nein wir würden sie nicht von der Bettkante stoßen :wink:
wie is das eig. genau? ich trainiere im infit - welche "dienstleistungen" und "trainingsübungen" müssen mir meine trainerinnen eig. näherbringen bzw. mir genau zeigen? Und was, wenn ich ein langsam denkender Mensch bin und einfach "mehr Übung" brauche?
Kennt sich da jmd. aus?![]()
![]()
![]()
![]()
Kraftsport