Also ich kenn einige, die auf Füsse stehen lol Finde das jetzt nichts erstaunliches.
Zu David Beckham: Ich habe mit dabei geschrieben "im allgemeinen Volksmund". Also wenn ich mich bei Freundinnen umhöre, dann ist fast die gesamte Frauenschar von Beckhams Figur begeistert. Schlank und Waschbrettbauch(natürlich dazu das Gesicht und der Klamottenstyle mach sicher auch was her).
Ich habe mal meiner Schwester ein Bild von Eazy-E gezeigt und sie meinte "boah ne geht garnicht, viel zu viel ... aber ein hübsches Gesicht hat er". (Allerdings steht meine Schwester denke ich auch nicht auf Figuren a la Beckham). Und Eazy hat ja jetzt in meinen Augen keine übertriebene Figur - zumindest finde ich das so.
Man kann nicht für jeden als sexy gelten - logisch. Man kann aber versuchen (sofern man es nötig hat) die meiste Anzahl von Personen anzusprechen. Und bei Männern ist das sicherlich kein 130 Kilo Mensch, sondern eben ein sportliches Männlein - zumindest sind das meine Erfahrungen.
Auch wenn ich mit ner Freundin im Schwimmbad liege und es kommt ein Tier rein und ich sage "Nice - gefällt mir" (erwische mich ziemlich oft, dass ich im Schwimmbad mehr Männern nachgucke als Frauen xD), dann haben bisher alle gesagt "ne, sieht aus wie der letzte Assi".
Ich denke, man muss sich da nichts vormachen. Wenn man Bodybuilding betreibt, um Frauen zu gefallen ist man falsch (nicht nur, weils ne schwachsinnige Zielsetzung ist, sondern auch, weil das Ziel garnicht erreicht werden kann, weil eben kaum eine auf so Schränke steht). Da reicht wahrscheinlich auch ein Fussballverein und ein paar Liegestütze.
Ich habe jetzt nur davon geredet, was ich meistens so mitgekriegt habe. Ich habe hier und da auch schonmal eine gesehen, die auf ne Hulk-Figur steht. Vllt hat ja der ein oder andere von euch andere Erfahrungen gemacht.