Was sagt´s zu Ihr?

Mit rundungen meinte ich nicht Emma Stone, sondern generell. Ich meine mir gefallen mehrere Frauentypen. Mir ist nur gerade nix mit Rundungen eingefallen :D. Abgesehen davon dass Emma Stone untenrum etwas mehr rundungen vertragen könnte ist sie perfekt. Das perfekte Gesicht, rote haare, Sommersprossen, kleine ****** (jawohl ich mag keine großen....), hübsche Figur, hammergeile FÜSSE!!!, nur die beine sind zu dünn.

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Wenn man sexy aussehen will (zumindest im allgemeinen Volksmund) reicht es wohl aus, wenn man sich ne Figur wie David Beckham "erarbeitet".

:eek: bitte was?? David Beckham und sexy in einem Satz - das grenzt an Körperverletzung!!! :roll:

also mal ehrlich, einige Figuren von Euch find ich weit aus ansprechender als das was der darstellt :wink:

attraktiv ist was anderes !!! das gesicht weist schon wesentlich männliche züge auf (warum wohl ?) und so einen weiblichen körper neben mir im bett möchte ich auch nicht haben, da kannste ja gleich in einem amerikanischen knast die pussy spielen !

sorry, geht garnicht......das gepostete fitness-girl spricht meinen "will-haben" faktor deutlich mehr an ;)

Also ich kenn einige, die auf Füsse stehen lol Finde das jetzt nichts erstaunliches.

Zu David Beckham: Ich habe mit dabei geschrieben "im allgemeinen Volksmund". Also wenn ich mich bei Freundinnen umhöre, dann ist fast die gesamte Frauenschar von Beckhams Figur begeistert. Schlank und Waschbrettbauch(natürlich dazu das Gesicht und der Klamottenstyle mach sicher auch was her).
Ich habe mal meiner Schwester ein Bild von Eazy-E gezeigt und sie meinte "boah ne geht garnicht, viel zu viel ... aber ein hübsches Gesicht hat er". (Allerdings steht meine Schwester denke ich auch nicht auf Figuren a la Beckham). Und Eazy hat ja jetzt in meinen Augen keine übertriebene Figur - zumindest finde ich das so.

Man kann nicht für jeden als sexy gelten - logisch. Man kann aber versuchen (sofern man es nötig hat) die meiste Anzahl von Personen anzusprechen. Und bei Männern ist das sicherlich kein 130 Kilo Mensch, sondern eben ein sportliches Männlein - zumindest sind das meine Erfahrungen.
Auch wenn ich mit ner Freundin im Schwimmbad liege und es kommt ein Tier rein und ich sage "Nice - gefällt mir" (erwische mich ziemlich oft, dass ich im Schwimmbad mehr Männern nachgucke als Frauen xD), dann haben bisher alle gesagt "ne, sieht aus wie der letzte Assi".
Ich denke, man muss sich da nichts vormachen. Wenn man Bodybuilding betreibt, um Frauen zu gefallen ist man falsch (nicht nur, weils ne schwachsinnige Zielsetzung ist, sondern auch, weil das Ziel garnicht erreicht werden kann, weil eben kaum eine auf so Schränke steht). Da reicht wahrscheinlich auch ein Fussballverein und ein paar Liegestütze.

Ich habe jetzt nur davon geredet, was ich meistens so mitgekriegt habe. Ich habe hier und da auch schonmal eine gesehen, die auf ne Hulk-Figur steht. Vllt hat ja der ein oder andere von euch andere Erfahrungen gemacht.

Naja ich kenn schon einige Mädels die auf Vin Diesel oder Dwayne Johnson stehn. Ist doch Immerhin schon etwas.

Zum Thema Frauen mit Kurven: ich find Eva Mendes ziemlich heiß.
Aber es ist eben immer geschmackssache.

Paul Walker, da wären wir ja dann wieder gleich bei David Backham. Was kennst du denn für komische Mädels?

Allerdings kenn ich auch Mädels, die wollen keinen Freund mit gutem Körper, weil sie sich daneben dann so schlecht vorkommen. lol
Ich sag dann immer nur: wenn du mir dir zu unzufrieden bist dann mach was dagegen. Als Antwort krieg ich dann meisten: das ist auch nicht alles im Leben *gg* ich muss dann immer nur lachen

@ FX88 und Skydiver:
also Eazy-E hat einen Hammer Körper gefällt mir persönlich sehr!
einige von Euch haben wie gesagt einen sehr schöenen Körper, aber gut ich steh auf sowas. (Drum hab ich ja auch einen BB *hehe* :D )

und Vin Diesel, ja der hat was, könnt aber auch mehr sein :wink:

Eva Mendes - ja da geb ich Euch recht *hot*

Die "Frau" aus dem ersten Post, würde mir persönlich ein wenig Angst machen, einfach "too much". Dann doch lieber
die bereits aufgeführten Frauen wie Megan Fox oder Charlie James.

Aber zum Glück ist die Welt groß, da ist mit sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ;)

naja wobei das a Fittnesstudio "Haserl" is - hat wenig mit BB zu tun :D

Meine subjektiven Meinungen:

a) DAS ist Bodybuilding für Frauen (Thermits Post), über >>Fitnesstudio "Haserl"<< kann ich nur herzlich lachen. Die Dame vom Thread-Starter tut mir leid, Freak auf Stoff, womit wir bei
b) wären - ich dachte, dieses Forum wäre dem sauberen Bodybuilding zugetan, da noch keiner was geschrieben hat, erinnere ich daran, dass man, setzt man sich mit solchen Frauen zum Teil bewundernd auseinander, man auch über Doping sprechen muss

Ich finde es seltsam, das solchen Freaks auch noch Beachtung geschenkt wird. Jeder kann das für sich entscheiden und jetzt geht die leidige Diskussion gleich wieder los - ohne mich - ich musste es dennoch los werden.

Ich gebe dir recht Konrad und ich glaube was du geschrieben hast, haben sich auch andere gedacht. Denke man wollte nur nicht wieder einen Threat in dem man sich über "Doping und seine folgen" austauscht. Deswegen hatts wohl niemand geschrieben.

Mfg sky

Ich denke, dass jedem klar war/ist, dass das nicht natural möglich ist (wahrscheinlich noch nichtmal für alle Männer lol). Außerdem war der allgemeine Tenor eher der, dass das in keinem Fall schön und nicht bestrebenswert ist (mMn passt dieses unnatürlich krasse aufgepumpte Aussehen dann doch irgendwie mehr zu Männern - warum auch immer - ist aber dort auch Fehl am Platz, zumindest aus sportlicher Sicht).
Deswegen halte ich eine Steroiddiskussuin auch für überflüssig.

Außerdem wissen wir ja wo das endet :D

Ich gebe dir recht Konrad und ich glaube was du geschrieben hast, haben sich auch andere gedacht. Denke man wollte nur nicht wieder einen Threat in dem man sich über "Doping und seine folgen" austauscht. Deswegen hatts wohl niemand geschrieben.

Ja, so kann man das in etwa ausdrücken.

Nun gut, dann sag ich trotzdem was dazu: Normalerweise müssten derlei Videos von den Mods entfernt werden, aber halt, geht ja nicht, wäre ja Zensur.

Also ich steh ja mehr auf sowas.Finde meine Freundin kann sich echt sehen lassen,vor allem jetzt im Sommer,wenn sie freizügiger rumläuft.....

sommer,hahaaa.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=lMuhhEW69AY&feature=related

So Ihr Lieben,
also ich find die Frau schwer genial :eek: , mich würd aber interessieren was Ihr dazu sagt?!

Noch weiblich genug? Sexy? :hmm:

lg Tine

phaaaaaa, die is ja.. nene, ist mir zu viel. Für mich ist das nichts - also so zu werden. ansonsten gefallen mir männer :wink:
oder DIE da:
Für DIE beine würde ich töten

Aber MEINE Frage (bspw. an Konrad): Meinst du diese Frau stofft auch? Ich kann das noch nicht so gut einschätzen. Bei manchen ist es offensichtlich. Bei andern wieder nicht. Bzw ich habe die Erfahrung nicht ::oops:

und noch kleiner hinweis XXXTine: wenn du so werden willst wie die von dir gepostete, musst du 5-6 mal am tag essen! 8) wenn nicht gar mehr :lol: und anderes dazu, nehme ich an.. und das ist definitiv keine so gute Idee. :nono

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Zurück
Oben