Was sagt ihr zu den Werten dieses Riegels?

KRXY

New member
Ich habe hier gerade die Packung eines Riegels vor mir und frage mich was ihr so zu den Nährwerten sagt?
Also ein Riegel hat 35 g und eine Brennwert vn 585kJ und 139kcal.
6 g Eiweiß
18,6g Kohlenhydrate
5,6 g Fett
Eure Meinung? Zu gebrauchen oder Müll!!

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu den Werten dieses Riegels?
Im vergleich schon ein wenig viel Fett, aber wers sich leisten kann, nur rein damit....

Das ist ja das gute daran! Meiner Meinung nach sind die garnicht so teuer! Koste nur 45 Cent pro Riegel!

jetzt würde mich mal interessiern was das für riegel sind???

Meine sind echt *zensiert* teuer.

Gruß
Thunder

Die sind von Humana.
Die gibt es in den DM.Märkten. Leider habe ich sie nur in zwei Geschmacksrichtungen gefunden. Red Berry und Zitrus-Quark. Aber schmecken ganz gut. Sind mit Zartbitterschokolade umhüllt.

Gruß
KRXY

also

wenn man mich fragt , hat ein Riegel Genau so viel Fett wie Eiweiss kann das was sein ...... neeeeee ..... aber mich fragt ja keiner ..!!!:D :D

Blödsinn wenn Du dir so etwas kaufst kauf dir nen richtigen kostet 120 g - mit 37 g Eiweiss und 500 Kalorien 2,50 Euro . Wenn man es auf die grösse rechnet ist es nicht so viel mehr .:!!

also ein wenig fett nööööö , aber wenn da Eiweiss und Fett gleich sind , ist es in meinen Augen Scheisse , und dafür Geld auszugeben unsinnig . Wenn die Nährwerte i.o. wären kein problem , aber dann kann ich mir auch nen KIt Kat reinhauen müste FAST genau so sein ..!!!( Aber billiger ) ..!!!!

Ist vermutlich schon nicht soo toll.

Interessant wäre die "Art" der KH (steht was von Zucker da?), die "Art" des Fettes und der Gehalt an Ballaststoffen.

Meine Vermutung: wahrscheinlich Müll.

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu den Werten dieses Riegels?
Zurück
Oben