Was sagt ihr dazu?!

Wo steht 'n da der Preis?
Ich weiß nur, dass das Zeug bei uns im Studio 3€ kostet pro Flasche.
Gibt ja noch etliche andere Studiobenutzer, die ihre Gutschein einlösen könnten für mich :D

Wäre nicht schlecht, wenn mans für 1,5€ oder vllt. auch 2 im Inet bestellen könnte...wäre 'ne Überlegung wert, wenns wirklich (so) gut ist.

Hui, da komm ich ja noch günstig weg.

Aber auf der Seite find ich keinen Preis, verscheuern die das echt nur direkt an Studiobesitzer?
So'n Mist, wenn die Zusammensetzung wirklich gut ist (für mich sieht sie auch so aus), dann müsste mal echt mal schauen, ob es nicht Wege gibt, da ranzukommen.

danke für den Link
das hört sich wirklich sehr gut an.
So für unterwegs ist es doch top :)

wäre aber echt mal interessant was man als Studiobesitzer dafür hinlegen muss.

Für 52g Eiweis zahl ich auch 2,16€ :)

Glaube ich hab 'ne Ahnung, wo mein Weihnachtsgeld hinfließen könnte :D

Aber wenns im Studio auch "nur" 3€ kostet, dann liegt der Einkaufspreis sicher noch unter 1,5€;jedenfalls für Studiobesitzer :(

dafür wäre es mir definitiv zu teuer...;)

Schaut euch doch mal die Zutatenliste an:

entrahmte Milch - hab ich selbst

Milcheiweiss - nehm ich EW-Pulver

Maltodextrin - nehm ich Schmelzflocken,Weight-Gainer o.ä.

m.M.n. Geldverschwendung...;)

Ciao
laBomba

jo aber aber 52gr. EW pro Portion(?), is echt sauber, aber da würds auch n Weight Gainer tun, naja hat aber nich so viel EW, von daher, passig.

...hmm naja ansich verarschung, in der Flasche sind 500ml drin, bei nem EW Shake kommt 25gr. in 250ml rein, wenn man davon ausgeht das man auf 250ml EW-Shake 30gr. EW hat, dann hat bei der gleichen Menge wie in den Flaschen schon 60gr. bei normalen EW-Shakes. Und Milcheiweiß is auch nich unbedingt geeignet für gleich nachm Training, da es lange dauert bis es aufgenommen wird, empfehlenswert wärs am Abend.

Bei uns im Studio kostet es 2,80€ und sooo toll und gut schmeckt es nun auch nicht.

Sicherlich nicht für den dauerhaften Verzehr.

Zurück
Oben