was sagt ihr dazu ??

blondy

New member
Kopfschmerz bei kindern,wollt ihr wirklich wissen,warum?

Eine Generation,die sich in zunehmenden Maße täglich Mikrowellengeräde( handys,schnurlos-heimtelefone.WLAN-PCs) ans Ohr hält,braucht sich nicht zuwundern,wenn sie einen *Dachschaden* bekommt..

Nähere Infos für die,die wirklich mal wissen wollen,was los ist,um den Kopfschmerzgeplagten Mitmenschen helfen zu können.

www.informationszentrale-mobilfunk.de

lg.blondy /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

ich bin selber noch jung benutze handys und alles was du da aufgezählt hast ich habe so gut wie nie kopfschmerzen

humoristisch wertvoll

sonst ist davon nicht viel zu halten. Die "völlig unabhängige" Informationszentrale Mobilfunk ist keineswegs neutral, dies zeigt schon, dass man sich ausschließlich bei Bürgerinitiativen und Vereinen informieren kann.

Natürlich ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung durch Elektrosmok nicht auszuschließen. Es ist aber wie bei allen anderen Dingen auch, die Dosis macht das Gift. Bei einem vernünftigem Umgang mit EM-Strahlung emittierenden Geräten ist das Risiko gesundheitliche Schäden davon zu tragen vernachlässigbar. Statt eine vernünftige Aufklärung zu betreiben, haben es sich offensichtlich einige technikfeindliche Organisationen zum Ziel gesetzt, irrationale Ängste zu schüren. Schau mal ins Archiv, dort findest Du weitere Informationen zu den gesundheitlichen Auswirkungen der EM-Strahlung. Das Thema hatten wir nämlich schon mehrfach.

LG Christiane

PS: Eine Generation, die sich in zunehmendem Maße täglich Mikrowellengeräte ans Ohr hält, hat bereits einen Dachschaden.:winke:

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Servus Helga
ich denke, man kann das nicht so pauschal sagen. Es gibt doch x-tausend Menschen, die mit nichts soviel Zeit verbringen wie mit Handys oder PC's etc. und die trotzdem noch normal sind.
Ausserdem, wenn tatsächlich eine Gefahr für die Menschheit bestünde, wären die Dinger schon lange abgeschafft :)

nix für ungut und liebe Grüsse
Rik

Re: humoristisch wertvoll

ich weiß wir hatten das thema ja erst,mich hats nur geärgert
sowas in einem schmerzforum unter kopfschmerzpat. zuschreiben.

Diese Migräniker und anderen kopfschmerzgeplagte als
dachschadengeschädigte zutitulieren,ist doch ein starkes stück.

lg.blondy

Die Wellen sind leider nicht als gleichmäßig verteiltes Feld hinzukriegen. Du hast immer punktförmige Quellen in Menschennähe (außer bei Satelliten) Wenn du nicht direkt auf solch einer Quelle sitzt (danben pennst..), dann brauchst du auch nichts zu befürchten (auch keinen KOpfschmerz davon). Man sollte alle Quellen in den erdnahen Raum verbannen und dann wäre das Problem auch gelöst. Solange allerdings ist die Arbeit solcher Selbshilfevereine.. schon sinnvoll.

MFG Siggi

PS: die Russen haben Anfang der 80er damit erfolgreich experimentiert, um es als Waffe einzusetzen. Funktionierte zwar gut, war aber nicht so einfach zu steuern und ist deswegen zu den Akten gelegt worden.

Zurück
Oben