Was sagt ihr dazu Leute?

gab ja schon mal nen tread zu den diversen studien.
ich halte iegentlich nichts von solchen ergebnissen schon aus dem grund, dass nur 10 personen getestet wurden. ich kann mir nicht vorstellen, dass beinheben die beste übung für den bauch sein soll !!!

cu RaskRask

Cardio für bessere Regeneration und Aufbau: Ca. 2 Mal die Woche ist ein kurzes und leichtes Joggen (Grundausdauertraining bei Puls 130) sehr gut für die Regeneration. Es sollte jedoch nicht dem normalen Training die Kraft nehmen. Durch Cardio verbessert sich auch der Muskelaufbau.

^^ ist das wirklich wahr? steht so in ironsport.

Original geschrieben von Justin 19
^^ ist das wirklich wahr? steht so in ironsport.

Naahh.. schaden tut's bestimmt nicht. Aber ob es tatsächlich den Muskelaufbau fördert, ist fraglich. Alleine (d.h. ohne Krafttraining nebenher) wirkt es jedenfalls anabol. Ob es aber bei parallelem Krafttraining wirklich noch zu mehr Muskelaufbau führt, ist unklar.

also mich hat am meisten gewundert, dass die Beste Übung
für den Bizeps KonzentrationsCurls sein soll..
:confused:

der rest geht eigentlich klar....

aber wo wir grade schonmal bei IronSport sind...
ist auf jeden Fall ne klasse Seite...!;)

hat sich schonmal jemand von euch die Story/Lebensweg
von Mike Mentzer durchgelesen?

habs gestern mit begeisterung gelesen...!!
:eek:

wenn das alles so stimmt...misteryous!!:eek: ;)

http://www.ironsport.de/iron.php4?z=in&e=in&t=DerTodKamZweimal

Gruß
BLOOD

ja, gute seite, wirkt engagiert, nur leider stören die vielen rechtschreibfehler, das nimmt der seite etwas die professionalität.

...
Dein Trrraining fängt jetzt an! Jetzt bist du erst auf Turen gekommen,
...

ich finde rechtschreibfehler müssen in zeiten von 12 jahre pflichtschule nicht mehr sein.

Original geschrieben von Justin 19
ja, gute seite, wirkt engagiert, nur leider stören die vielen rechtschreibfehler, das nimmt der seite etwas die professionalität.

... ...

ich finde rechtschreibfehler müssen in zeiten von 12 jahre pflichtschule nicht mehr sein.

ich auch nicht! nach 12 jahren sollten rechtschreibfehler nicht mehr vorkommen ;):D

ich bin mir ziemlich sicher dass das kein fehler ist. denn es ist das eigentlich nicht trennbare wort "12 jahre pflichtschule". in zeiten von? in zeiten von was? ich frage ja nicht mit wann?

ausser du meinst in zeiten von 12 jahren pflichtschule, das ist aber glaube ich plural, und das wäre dann zb so etwas wie: 14-tägige reisen

@Justin 19

Der Text an sich ist doch überhaupt nicht Professionel.Das soll doch eher ein Witziger und Motivierender Text sein.Glaube auch nicht das es ein Tipp- bzw. Rechtschreibfehler war,eher absicht...

Zurück
Oben