Moin moin,
ich bin Felix bin gerade 16 geworden. Ich habe vor genau einem Jahr angefangen, zu trainieren, habe also direkt nach meinem 15. Geburtstag angefangen. Ich wiege momentan 65 KG. Als ich anfing wog ich ca. 60 KG.
Ich trainiere komplett ohne Supplements (kein Geld und Eltern würden sich nur aufregen
).
Ich ernähre mich insgesamt eigentlich gesund (nur frisches, kein Dosen-und Fertigfraß), allerdings nicht unbedingt im Eiweißüberfluss, da ich äußerst wenig Fleisch esse, (1-2 mal /Woche) da ich, wenn ich mal außziehen sollte mich gerne Vegetarisch ernähren würde.
Posing ist nicht meine Stärke, und ich weiß dass es wichtig ist, aber ich weiß nicht, wie ich meine Beine Fotografieren soll, weil ich keinen großen Spiegel in meiner Reichweite habe; sorry dafür :/.
Ich gehe 4 mal die Woche pumpen und möchte wohl demnächst auf 5 mal erhöhen, da es mitlerweile einfach mein Leben ist.
Montag:Brust, Trizeps
Bankdrücken, Schrägbank-Kurzis, Butterfly-Maschine, Kabelzug über kreuz
Dips, Trizepsstrecker, Frech Press, Push Downs
Dienstag: Rücken, Bizeps
Latzug breit, Latzug eng, Rudern Kabelzug eng, Kurzhantelrudern
Scottcurls, Bizepscurls Kurzhantel, Konzentrationscurls, Hammercurls
Donnerstag: Schulter,Nacken, Seit.Bauch
Multipresse Schulterdrücken, Schulterseitheben, Schulter-Maschine, Rudern stehend,
Nackenheben mit Hantelscheiben
Rumpfheben am Rückenstrecker
Freitag: Beine, Bauch
Beinpresse 45°, Beinpresse, Hackenschmitt-Kniebeuge, Beinbeuger, Wadenheber sitzend
Bauchmaschine, Negativcrunches mit Gewicht
Jetzt die hochprofessionellen Bildchen:

Ich weiß das durch das Licht und die miese Kamera einige Konturen verschwinden, aber besseres ist grad nicht drin
So, dann noch nen schönen Abend und so weiter und danke für Antworten
ich bin Felix bin gerade 16 geworden. Ich habe vor genau einem Jahr angefangen, zu trainieren, habe also direkt nach meinem 15. Geburtstag angefangen. Ich wiege momentan 65 KG. Als ich anfing wog ich ca. 60 KG.
Ich trainiere komplett ohne Supplements (kein Geld und Eltern würden sich nur aufregen
Ich ernähre mich insgesamt eigentlich gesund (nur frisches, kein Dosen-und Fertigfraß), allerdings nicht unbedingt im Eiweißüberfluss, da ich äußerst wenig Fleisch esse, (1-2 mal /Woche) da ich, wenn ich mal außziehen sollte mich gerne Vegetarisch ernähren würde.
Posing ist nicht meine Stärke, und ich weiß dass es wichtig ist, aber ich weiß nicht, wie ich meine Beine Fotografieren soll, weil ich keinen großen Spiegel in meiner Reichweite habe; sorry dafür :/.
Ich gehe 4 mal die Woche pumpen und möchte wohl demnächst auf 5 mal erhöhen, da es mitlerweile einfach mein Leben ist.
Montag:Brust, Trizeps
Bankdrücken, Schrägbank-Kurzis, Butterfly-Maschine, Kabelzug über kreuz
Dips, Trizepsstrecker, Frech Press, Push Downs
Dienstag: Rücken, Bizeps
Latzug breit, Latzug eng, Rudern Kabelzug eng, Kurzhantelrudern
Scottcurls, Bizepscurls Kurzhantel, Konzentrationscurls, Hammercurls
Donnerstag: Schulter,Nacken, Seit.Bauch
Multipresse Schulterdrücken, Schulterseitheben, Schulter-Maschine, Rudern stehend,
Nackenheben mit Hantelscheiben
Rumpfheben am Rückenstrecker
Freitag: Beine, Bauch
Beinpresse 45°, Beinpresse, Hackenschmitt-Kniebeuge, Beinbeuger, Wadenheber sitzend
Bauchmaschine, Negativcrunches mit Gewicht
Jetzt die hochprofessionellen Bildchen:

Ich weiß das durch das Licht und die miese Kamera einige Konturen verschwinden, aber besseres ist grad nicht drin
So, dann noch nen schönen Abend und so weiter und danke für Antworten