Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hör auf, ich hab mal 5 tosts verdrückt und in den nächsten stunden war dasselbe gewicht.
also ich rechen dir mal was vor. das sind nur ungefähre nagaben aber in dem rahmen wird schon sein.
dein körpergwicht mal 24 um deinen grundbedarf an kcal zu ermitteln.
64*24 = 1536 kcal
da du zunehmen willst rechnest du mal 150 -200 kcal drauf
das wären dann ca. 1736kcal
das teilen wir in eiweisse , fette und kohlenhydrathe auf. in der aufteilung 25% ,25% ,50 %
das wären dann :
Kohlenhydrathe : 868 kcal
Eiweisse : 434 kcal
Fette : 434 kcal
umgerehcnet bräuchtest du dann täglich :
kohlenhydrathe : 217g
Eiweisse : 108g
Fett : 48g
diese gramm-werte nimmst du täglich zu dir. kannst ja ausrechen an deinen mahlzeiten welche speise wiviel kohlenhydrtathe etc. hat.
dann wirds was mit dem zunehmen :wink:
also ich rechen dir mal was vor. das sind nur ungefähre nagaben aber in dem rahmen wird schon sein.
dein körpergwicht mal 24 um deinen grundbedarf an kcal zu ermitteln.
64*24 = 1536 kcal
da du zunehmen willst rechnest du mal 150 -200 kcal drauf
das wären dann ca. 1736kcal
das teilen wir in eiweisse , fette und kohlenhydrathe auf. in der aufteilung 25% ,25% ,50 %
das wären dann :
Kohlenhydrathe : 868 kcal
Eiweisse : 434 kcal
Fette : 434 kcal
umgerehcnet bräuchtest du dann täglich :
kohlenhydrathe : 217g
Eiweisse : 108g
Fett : 48g
diese gramm-werte nimmst du täglich zu dir. kannst ja ausrechen an deinen mahlzeiten welche speise wiviel kohlenhydrtathe etc. hat.
dann wirds was mit dem zunehmen :wink:
Als Programm empfehle ich immer BodyForm Professional. In dem Preissegment gibt's m.E. nix Besseres.Jolly91 schrieb:Gibt es da nicht sowas wie nen Kalorienrechner irgendein programm.
Davon wird man vielleicht satt, aber man hat eben nur 'nen Haufen Mist in sich reingestopft. Mit ernsthafter Ernährung hat das nix zu tun. :loser:Jolly91 schrieb:schon klar.
Was passiert, wen man nur:
Frühstück: Butterbrot und 1 heferl Kakao
Mittag: Verschieden, von Spaghetti bis hin zum schnitzel.
Abendessen: Meistens Toast mit 4-5 scheiben Krakauer Wurst, Schmelzkäse oder Pommes manchmal auch ne fertigpizza.
Würde das auch reichen?