Was nun ?

Gmochtdoun

New member
Hi !

Ich trainiere jez schon seit 7 monaten

voriges gewicht: 66-68 kg

gewicht : 73 kg größe: ca.180

hab von anfang an protein shakes creatine und mit creatine noch pump booster gemischt genommen es ist einiges weiter gegangen aber es ist mir noch zu wenig tag tägich geh ich ins fc

ich wollt fragen ob ihr schon erfahrungen mit :

ANABOLIC OD,907g :

http://www.vipsportnahrung.at/product_info.php/info/p960_ANABOLIC-OD-907g.html

oder mit :

ALTERED STATE, 180 Kaps :

http://www.vipsportnahrung.at/product_info.php/info/p1044_ALTERED-STATE--180-Kaps.html

gemacht habt würde gerne wissen ob das wirklich so X-treme ist wie es beschrieben wird =)

was nehmt ihr so ??

ach ja was sagt ihr zu meinem körper ? 7 monate ;)

MFG

Anhänge

• muscle1.jpg
    muscle1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 65
A

Anzeige

Re: Was nun ?
unnötig und jeden tag ins fitness center zu gehen halte ich für stark übertrieben :?

trainiere richtig und ernähr dich entsprechend dann geht was weiter :wink:

Meine Ernährung:

Meist Fettiges, wenig Gemüse.
Trinke ca. 3 Liter Flüssigkeit am Tag.
Am Wochendende gebe ich mir die Kante :D

Meine Ernährung:

Meist Fettiges, wenig Gemüse.
Trinke ca. 3 Liter Flüssigkeit am Tag.
Am Wochendende gebe ich mir die Kante :D

dann stell das um

gesunde fette, kh und protein
und grünzeug wird dir auch nicht schaden :)

bevor du keine vernünftige ernährung hast, brauchst du nicht mal über supps nachzudenken :roll:

meine ernährung werd ich wohl nicht umstelln so lang ich immer mehr muskeln und keinen bauch oder irgentwo fett bekomme, mach ich nichts :D ich werd diese supps mal testen :) hab von anfang an creatin, shakes und booster genommen und is nur besser geworden und ich weis das die ernährung eine große rolle spielt aber ja kein bock ;D ich stopf mir lieber mci burgerking schnitzl mit pommes und solche sachen rein :D
m f g

Bestelle dir doch den mist einfach und renn weiter aufgepumpt von suplements rum um vor deinen Freunden den dicken zu machen, lol^^

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen paar mehr KH & Eiweiß zu dir zu nehmen, den auf dem bild sieht man ja nich viel...

meine ernährung werd ich wohl nicht umstelln so lang ich immer mehr muskeln und keinen bauch oder irgentwo fett bekomme, mach ich nichts :D ich werd diese supps mal testen :) hab von anfang an creatin, shakes und booster genommen und is nur besser geworden und ich weis das die ernährung eine große rolle spielt aber ja kein bock ;D ich stopf mir lieber mci burgerking schnitzl mit pommes und solche sachen rein :D
m f g

also wenn ich mir dein foto anschau (und das mein ich jetz nich böse) sieht man das deine ernährung zu kurz kommt, ich trainier ca. genauso lang wie du vielleicht paar monate länge und hab meine ernährung umgestellt und schau mal meine fotos an, >das is jetz hier keine angabe aber du tust so als ob du super trainiert bist für deine aussagen hier mit dem essen und das deine muskeln weiter wachsen usw. man sieht ehrlich gesagt nich viel an mukkis

bild ist auch verzerrt bild is mit einer 10.1 megapixl kamera gemacht worden is postergröße .... und wenn ich das auf 97 kb kleiner mache is das halt mal so ich bin v iel dicker ... ;)

@Gmochtdoun:
Vergiess das ganze Zeug und komm mal auf 80 KG hoch.

Ausser weniger Geld im Beutel wird es dir nicht viel bringen.

Aber mit diesen schönen Versprechungen lebt halt die Supp-Industrie.

A

Anzeige

Re: Was nun ?
Zurück
Oben