mein ziel ist es ja wieder n richtigen sixpack zu bekomm und meine oberarme wieder muskulöser zu machen so jetzt die frage habe keine geräte zuhause doch eine hantel xDD 2 kg hahaha ^^ is ja au für mädels :roll:
sodelle was ich mache is:
ich mach jetzt für my oberarme nur liegestütze 3 wiederholung a 15 stück pro wiederholung hab aber erst wieder damit angefangen ^^
und auf der arbeit bis zu 40 kg schwere pakete vom band heben xD zält das auch?
haha ^^
was kann i no für de oberarme machen?
und fürn bauch mach ich ja situps ^^
30 stück 3 wiederholungen
bis vor pa tagen hab i noch 60 am stück gemacht und wiegesagt nur leicht hoch
aber seit n pa tagen geh i wieder weiter mim körper hoch und deshalb schaff i nimmer alszuviele am stück xD ^
der grund warum ich wieder weiter hochgehe ist das ich das gefühl habe das wenn ich nur leicht mim oberkörper hochgehe es nix bringt seit monaten jeden Tag situps einma pause inna woche und es bring NIX
My sixpack sieht man au net mehr oder so -.- kanns vll sein das das Fett die muskeln nicht zur geltung bringen lässt?
Freu mich auf antworten
Für die beine da geh ich nur jeden tag spazieren und springe trampolin xD ^^ die sind straff ich will die dünner haben und deshalb will ich da keine muskeln denn es ist doch so wenn man da muskeln aufbaut an den oberschenkeln das sie erstmal dicker *mein empfinden* aus eurer sicht wohl breiter werden wegen den muskeln dafür aber straffer weil ja fett dann irgendwann nimmer da is ^^
aber i will ja keine dicken/breiten beine haben
sodelle was ich mache is:
ich mach jetzt für my oberarme nur liegestütze 3 wiederholung a 15 stück pro wiederholung hab aber erst wieder damit angefangen ^^
und auf der arbeit bis zu 40 kg schwere pakete vom band heben xD zält das auch?
was kann i no für de oberarme machen?
und fürn bauch mach ich ja situps ^^
30 stück 3 wiederholungen
bis vor pa tagen hab i noch 60 am stück gemacht und wiegesagt nur leicht hoch
aber seit n pa tagen geh i wieder weiter mim körper hoch und deshalb schaff i nimmer alszuviele am stück xD ^
der grund warum ich wieder weiter hochgehe ist das ich das gefühl habe das wenn ich nur leicht mim oberkörper hochgehe es nix bringt seit monaten jeden Tag situps einma pause inna woche und es bring NIX
My sixpack sieht man au net mehr oder so -.- kanns vll sein das das Fett die muskeln nicht zur geltung bringen lässt?
Freu mich auf antworten
Für die beine da geh ich nur jeden tag spazieren und springe trampolin xD ^^ die sind straff ich will die dünner haben und deshalb will ich da keine muskeln denn es ist doch so wenn man da muskeln aufbaut an den oberschenkeln das sie erstmal dicker *mein empfinden* aus eurer sicht wohl breiter werden wegen den muskeln dafür aber straffer weil ja fett dann irgendwann nimmer da is ^^
aber i will ja keine dicken/breiten beine haben