was noch machen?

schwarz

New member
mein ziel ist es ja wieder n richtigen sixpack zu bekomm und meine oberarme wieder muskulöser zu machen so jetzt die frage habe keine geräte zuhause doch eine hantel xDD 2 kg hahaha ^^ is ja au für mädels :roll:
sodelle was ich mache is:
ich mach jetzt für my oberarme nur liegestütze 3 wiederholung a 15 stück pro wiederholung hab aber erst wieder damit angefangen ^^
und auf der arbeit bis zu 40 kg schwere pakete vom band heben xD zält das auch? ;) haha ^^
was kann i no für de oberarme machen?

und fürn bauch mach ich ja situps ^^
30 stück 3 wiederholungen
bis vor pa tagen hab i noch 60 am stück gemacht und wiegesagt nur leicht hoch
aber seit n pa tagen geh i wieder weiter mim körper hoch und deshalb schaff i nimmer alszuviele am stück xD ^
der grund warum ich wieder weiter hochgehe ist das ich das gefühl habe das wenn ich nur leicht mim oberkörper hochgehe es nix bringt seit monaten jeden Tag situps einma pause inna woche und es bring NIX :(
My sixpack sieht man au net mehr oder so -.- kanns vll sein das das Fett die muskeln nicht zur geltung bringen lässt?
Freu mich auf antworten
Für die beine da geh ich nur jeden tag spazieren und springe trampolin xD ^^ die sind straff ich will die dünner haben und deshalb will ich da keine muskeln denn es ist doch so wenn man da muskeln aufbaut an den oberschenkeln das sie erstmal dicker *mein empfinden* aus eurer sicht wohl breiter werden wegen den muskeln dafür aber straffer weil ja fett dann irgendwann nimmer da is ^^
aber i will ja keine dicken/breiten beine haben ;)

Klimmzuege.
wenn du dich am anfang nicht hochziehen kannst, dann spring hoch und lass dich labgsam runter.

fuer den Bauch lieber Chrunches als Sit Ups.

Ähh..sind crunches und situps nicht das gleiche *ich dumm bin* sry... http://www.youtube.com/watch?v=BxqSHdVLri8 also i seh da kein unterschied zu situps ^^

aber für klimmzüge brauch ich doch was wo ich mich hochziehen kann und das habe ich doch nicht?!!

und stimmt das mit den bein und dem breiter werden wegen den muskeln??

wenn ich jetzt zb mim joggen wieder anfange wie soll ich das anstellen? denn habe NULL kondition bin von natur aus ne sprinterin das kan ich super aber lange strecken versage ich voll
denn beim joggen das do au gut für den bauchspeck oder nicht u. baut net viele muskeln auf oder?

Also zum Thema Joggen, du könntest Mit Fahrradfahren anfangen. Erst normal, dann Berge und nach ner Zeit dazu einmal in der Woche joggen kurze strecken und das dann aufbauen. Oder du fängst mit Seilspringen an, das ist meiner Meinung nach effektiver wie joggen.

Mfg
Raven

Ähh..sind crunches und situps nicht das gleiche *ich dumm bin* sry... http://www.youtube.com/watch?v=BxqSHdVLri8 also i seh da kein unterschied zu situps ^^

Nein das ist nicht das gleiche. Bei Situps wird der ganze Oberkörper gehoben, was die Bauchmuskeln und den Hüftbeuger beansprucht. Außerdem ist es nicht so sehr gut für den Rücken.

Besser die Crunshes, welche nur die Bauchmuskeln fordern. Schau hier:

http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html

Hallo rad fahren kann ich nicht hab kei rad bei mir kann man so schlecht rad fahren und macht dicke beine ^^
joggen wiegesagt erst wieder nach mooonaaateeen ohne joggen eig knapp 3 jahren wieder angefangen wenn ich mich auf meine musik konzentriere gehts und ich schaff mittleriweile wieder 30 min das hab ich früher nie geschafft ^^

wegen crunches..hab einfach das gefphl die bringen mir nciht das was situps gebracht haben und bei crunches heut mal im bett gemacht nicht gut für den rpcken weil die matratze zu weich
aufn boden auch trotzz unterlage meine wirbelsäulenknochen drücken sich so herraus das ich sau schmerzen hab
bei situps war das früher nicht so und ist heute au nicht so..nur das ja au nicht gut fürn rücken :(

wegen klimmzügen nene hab schon die kraft die aus eigener kraft zu machen doch keine möglichkeit dazuu!

Wie schafft man den 30 crunshes? xD
Also wenn ich das auf der Bank mache mit hochgelegten Beinen schaff ich gerade mal 15 xD
Wenn ich mich auf den Boden zuhause lege und beine nicht angewinkel, schaff ich bis 60 ^^ Aber da mach ich auch sicherlich was falsch ^^ deswegen hab ich damit aufgehört.

Wenn man die Crunches richtig ausführt klappt das eigentlich.

Kleine Frage xD

Crunshes = Angewinkelte beine bzw. gehoben und nur der Kopf geht hoch und bisschen der oberkörper das man es in den oberen bauchmuskeln spürt oder?

SitUps = Beine liegen gerade und man hebt den ganzen oberkörper?

Hey kenOne ^^

Crunches schaff ich 30 ja ^^
und ja mach sie so boden legen beine anwinkeln oberkörper nur wenig hoch und langsam ^^
situps genau ganz hoch da schaff ich ca 15 ^^

Wenn dir die Liegestützen zu leicht werden, schnall dirn Rucksack mit Wasserflaschen oder irgendwas schwerem eben drin um.
Kannst auch noch Ausfallschritte machen.
Ansonsten würden mir spontan noch Dips einfallen zwischen 2 Stühlen.

grüsse

Achri

Hey Archi ^^
Mach momentan Frauenliegestütze bin ja au eine xD da schaff ich 31 am stück
Männerliegestütze ca mit letzer Kraft 20 xDD ^^

Ja Dips mach ich an meinem Bett hab n ziemlich niedriges da kann ich es machen das gestell ist vom boden 25 cm hoch..ist das zu wenig für dips was meinsu? ^^

Hmm okay. könnt ich dann die arme aufs bett wiegesagt 25 cm hoch und die beine aufn stuhl 45 cm hoch oder ist der höhenunterschied dann zu krass?
und wieviel wdh soll ich machen? 2 und wieviel sätze?

3 Sätze und Wdh je nachdem wie viel du eben schaffst.
Wenn du dann mal über die 15-20 Wdh kommst würd ich mir was schweres auf die Beine legen.

grüsse

Achri

kannst dir die übung auch schwieriger machen, zb arme gestreckt nach oben lassen während der bewegung. ne hantelscheibe auf der brust halten. oder ganz lustig, die beiden kombinieren, ne hantelscheibe mit nach oben gestreckten armen während der bewegung.

negativ-crunches sollen auch sehr effektiv sein, hab ich aber selber noch nicht probiert.

kenn die negativ-crunches in der art mit in der position

Code:
           O
 ---o  ---/
    |    /
    o---o

und dann eben quasi "zusammenziehen", habs nur mal kurz probiert, is schon anstrengend..
da man in der position doch den ganzen körper mehr oder weniger anspannen muss bin ich mir bei der qualifikation als "crunches" auch nicht sicher, kommt mir wie'n mittelding vor.

Genau so kommen mir crunches auch vor wie wie ja kp nichts halbes nichts ganzes...
denk mal ich mach doch lieber wieder situps auch wenns meim rücken net gut tut ^^ .... aber damit erziel ich wenigstens erfolge und hab das gefühl ich hab was getan...und die sind für die unteren graden Bauchmuskeln effektiver so meine Meinung ... ^^

Zurück
Oben