was noch für besseren muskelaufbau!!??

LLCoolH

New member
hallo!!!

meine frage:

ich trainiere nun schon seit fast nem jahr, ´nehme nun protein shakes zu mir seit (3-4 monaten) bin aber garnicht so zufreiden!!! so, nun was könnt ich noch somir protein verbinden um mehr masse (speziell an der brust) und muskel aufzubauen!!!

PS: ich bin 15 1/2also kein creatin vorschlagen!!

PSs: ist "mass= weight gainer" wenn ja, kann man das mit 15 nehmen!!ohne irgend was an sich zu "beschädigen"!!

also ciao!!!

cu @ll

A

Anzeige

Re: was noch für besseren muskelaufbau!!??
hallo

Ich denk mal ein ausgewogener Ernährungsplan, wie Sie in diesem Forum schon oft gepostet wurden, reicht völlig aus um Dich mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Ich würd von diesen ganzen gekauften Shakes abraten. Ernähr Dich lieber bewußt und gesund. Du mußt allerdings ganz schön futtern, und vor allem das Richtige futtern, um wirklich Masse aufbauen zu können.

Wenn du nicht genügend Flüssigkeit zu dir nimmst, schlagen sich diese Shakes auf die Nieren. Bei zuviel Protein steigt dann auch noch die Harnsäure im Blut.

hi

mit diesen "weight gainern" baust du zwar masse auf,aber mehr fett als alles andere!
hab ich am anfang auch genommen--hab 7kg in vier wochen zugelegt,aber halt nur fett!
zur strafe durfte ich mich dann 2 monate mit cardio rumquälen!
tdo12.gif

Proteinshakes und eine einigermaßen abgestimmte Ernährung "genügen" - gerade in deinem Alter/deine Masse.

------------------
Too many Times i have been high...

yA danke für die antworten, aber ich würde irgendwie so schnell wie möglich, Masse an die Brust kriegen, wie müsst ih das machen??!!!

PS: @stagi wo hast du den soviel "FETT" gekriegt!!?? speziell am bauch, oder wo.....

bis dann

cu

mmh, also...

1.) nimm dir mal nen block und nen stift und schreib mal auf, was du so an einem tag so ißt... - und dann rechne die Nährwerte aus, die dann unter dem Strich rauskommen. Du wirst sehen: Mit ein wenig mehr Magerquark im Speiseplan ist 2gr pro Kilogramm Körpergewicht kein Ding mehr.

2.) Proteinshakes sind keine Wundermittel, davon wächst man nicht ohne Training
smile.gif
Das Training setzt den Impuls, und letztendlich entscheidet die Qualität des Trainings darüber, wie der Muskel wächst.

3.) Masse, das schnell, und im Brustbereich... Junge, wir sind nicht bei WÜnsch-Dir-Was
smile.gif
mach Du mal fein Deine Brustübungen - und wo wir gerade bei Übungen sind: wie sieht überhaupt Dein Plan aus, was wiegst Du, wieviel KF?

Gruß ArturDent.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

@ARTUR
bin 172 cm groß und wiege 65kg!!
BRUSTÜBUNG= flachbankdrücken,schrägbank und butterfly ist das gut oder net??!!!

A

Anzeige

Re: was noch für besseren muskelaufbau!!??
Zurück
Oben