was nehmt ihr so....???

pex

New member
mich wuerde mal interessieren welches produkt ihr so nehmt vor/nach dem trainiert...und wie oft ihr z.b. proteinshakes usw. trinkt...ich persoenlich trinke proteinshakes und weight gainer

------------------
aktion082.gif

sport003.gif

Mmhh, fang nächste Woche wieder Creatin/Glutamin Kur an...
Dann abends immer 250g Magerquark mit Milch, 1 EL Erdnussbutter, 2 Bananen und bisschen Flüssigsüsstoff...
Weightgainer hab ich auch da, falls ich morgens keine Zeit haben sollte gescheit was zu essen oder für zwischendurch mal...
Und ab und an mal ne Magnesiumtablette falls ich Kondition trainiere...

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Bin gerade in der zweiten Woche meiner Creatin-Kur. Nehme 2x5 g/Tag 100% Monohydrat (von Genesis Performance) ohne Ladephase.
An Proteinen verwende ich Powerplay (abends) sowie Mega Body Builder (tagsüber).
Fertige Weightgainer verwende ich nicht, sondern mische reines Maltodextrin mit Protein.
Ansonsten nehme ich noch Vitamin- bzw. Magnesium-Brausen sowie Tabletten mit Zink, Chrom und Mangan.

Ich tinke nach dem training noch im Studio ca. halben Liter Wasser mit Traubenzucker.Zu Hause nehme ich dann einen Weight Gainer zu mir (Mega Gainer von Explosive-Line).Und vor dem schlafen gehen Eiweißpulver(ebenfalls Powerplay)(Trainingstag)

Abens esse ich manchmal Magerquark 125g.Eiweißpulver verwende ich sonst noch an Trainingsfreientagen über den Tag verteilt.Habe mir gerade von Powerstar Super HI pro 125 gekauft.
Morgens nehme ich noch eine Vitamintablette mit allen wichtigen Vitaminen.Aber eigentlich mehr wegen der Gesundheit.

Magnesium nehme ich eigentlich recht selten!

------------------
burn muscle burn

@Rone

Welchen Geschmack hast du bei Super Hi Pro 125? Ich hatte nämlich Vanille und Erdbeer und beides schmeckte zum KOTZEN!!!! Hast du es schon probiert?

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

ich hatte mal eiweispulver mit vanille geschmack das war auch zum kotzen...letztens hab ich weigh protein pulver gekauft mit neutralen geschmack das geht eigentlich aber neutral is der geschmack auch nicht ist irgendwie ein undefinierbarer geschmack...gestern hab ich mir muscle and weight gainer mit schokoladen geschmack gekauft das schmeckt zum kotzten... naja ich sag mir da halt immer...wer schoen sein will muss leiden
biggrin.gif
....wie schmecken eure shakes denn so? ich hab eigentlich mit dem geschmack immer schlechte erfahrungen gemacht...
falls es noch niemand weis EAS hat ein cooles eiweisgetraenk rausgebracht...das schaut aus wie GATORADE und hat 25g protein ... wenn ich das balsd mal im geschaft sehen sollte probier ichs gleich mal aus

------------------
SPORT IST MORD
waffen095.gif

MORD IST MEIN HOBBY
sport003.gif

sport017.gif

Meine "Geschmackserfahrungen" sahen so aus:

Powerplay (neutral): gewöhnungsbedürftig. aber im ganzen OK!

Powerstar Super Hi Pro (vanille, erdbeer): ZUM KOTZEN!!!

Sport&Fitness Protizym (erdbeer): Absolut LECKER!!! Ich schleck sogar noch den Shaker aus! Wirklich super das Zeug!

Sponsor Eiweiß (vanille): auch lecker

Multipower Eiweiß 100 (vanille): nicht gut vom Geschmack

Ultimate Nutrion Gainer (erdbeer): Klummt stark im einfachen Shaker, aber sonst sehr lecker im Geschmack!

Abschließend kann man sagen das, das Powerstar Eiweiß mit Abstand den bschissensten Geschmack hatte!

Gruss Rocky!
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Freunde,

ich kann euch mit ruhigem Gewissen die Produkte von profisport ans Herz legen. Geschmacklich so, wie man sich's vorstellt. Erdbeer nach Erdbeer, Banane nach demselbigen und so weiter.

------------------
P.S. Die Hand immer fest an der Hantel

mich wuerde auch mal interessieren mit was ihr eure shakes mixed... also ich mixe mein protein shake mit wasser und mein weightgainer mit milch (schmeckt scheisse)

------------------
sport003.gif
sport ist mord,mord ist mein hobby
waffen105.gif

Keine Creatine, kein Eiweiss-pulver... aber MAGERQUARK
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Zurück
Oben