Was nehmen um den Prozess zu beschleunigen?

Was nehmen um den Prozess zu beschleunigen?

Presswurst, Blutwurst, etc... alles gute vom Fleischhacker. Damit hat man viele Kalorien, Eiweis und auch eine Portion an Fetten.

Der Körper braucht auch etwas Fett.
jo klar, dann aber hochwertige fette und nicht so nen müll (wurst)

Grundübungen: Definitiv.70% vom 1er RM? Es ist wahrscheinlich besser, wenn er erst einmal ein Fundament aufbaut. Mit einem Fundament beziehe ich mich auf Kraft. Dann kann man eventuell an eine Hypertrophie Phase denken. Ob gleich zu Beginn eine Hypertrophie Phase sinnvoll ist glaube ich nicht.Ich vermute, dass er weder einen richtigen GK-Plan trainiert (3x die Woche), und die Ernährung mißerabel ist.Wie bereits gesagt, soll er sich bitte richtig einlesen..LG

Das war ja nur so ein Tipp bezweifle dass er seinen 1RM kennt bzw. er den tatsächlich inter und intramuskulär darstellen kann :)

Hypertrophie, Kraft egal was am Anfang zieht alles. Viele Leute haben nach laufen einen Muskelkater und bauen Muskulatur auf vom CARDIO!!

warum? Weil sie so hinnig sind, dass sie sogar von so minimalen scheiss muskulatur aufbauen *gg*
er wirds sich vermutlich verhauen aber das macht ja nix jeder der keinen trainer hat fängt falsch an. und selbst mit trainer oft schwierig weil die meisten trottel sind - daher hab ich einfach selber ne ausbildung gemacht :)

leider hat mich auch viel zeit gekostet aber seis drum :)

lg

Exakt, am Anfang zieht alles.

Naja, wenn er unsere Tipps zu Herzen nimmt, wird der Start wohl am erfolgreichsten sein.

Ja, die meisten Trainer lassen gleich Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen aus dem Plan raus. Da fragt man sich, was die überhaupt gelernt haben, und wie die Ihre Prüfung bestanden haben :)

LG

nimmst du vielleicht das "falsche" Pulver? hört sich blöd an, aber bei mir war das (glaube ich ) der Fall. bei mir hat sich nichts getan, hatte auch Stillstand.

habe dann ein anderes Pulver verwendet, https://www.vitaminexpress.org/de/powerbar-creatine-creatin-pulver , etwas andere Inhaltsstoffe, und schon gings mir besser.

das mit dem Motivationsverlust kann ich verstehen. da musst du einfach dran bleiben, und wenn du dann mal Ergebnisse siehst, kommt auch wieder die Motivation, weiter zu machen.

keep going :)

Zurück
Oben