Was nehmen um den Prozess zu beschleunigen?

lilduck

New member
Hi Leute, ich hab das Gefühl dass bei mir nix mehr weiter geht... Begonnen hab ich mit Fitness seit Anfang Februar 2016 und habe seit dem jeden 2. Tag ordentliches Krafttraining gemacht. In Kombination mit Weider Mega Mass 4000 (300g täglich) und cirka 2000 kcal an Essen, bin ich jetzt von 73 kg hoch auf 75 kg gekommen. Allerdings tut sich da jetzt nichts mehr. Und Muskelmasse ist dass denk ich auch nicht, eher Fett oder Wasser vom Kreatin. Habt ihr irgendwas parat was ich nehmen könnte um bis zum Sommer auf meine 80kg (gewicht, muss jetzt nicht defi sein, da rechne ich mit so cirka mit 15% körperfett) zu kommen?Danke im Vorraus

Mhh richtig hartes Training und ganz normale Lebensmittel?
Seit Februar 2016 hast du 2 kg zugenommen ... du kannst noch gar nicht bei einem Stillstand sein. Trainiere weiter und iss mehr.

essen essen essen üben viele Carbs ! wenn nichts mehr geht 25-50 g carbs hoch !
Das ist ein Sport wo nichts von heute auf morgen geht wer ungeduldig ist hat bei diesen Sport nichts verloren!
Was man heute macht kann sich auf Wochen und Monate übertragen so ist es halt bei diesen Sport deshalb ist
es auch ein toller Sport!

Mhh richtig hartes Training und ganz normale Lebensmittel? Seit Februar 2016 hast du 2 kg zugenommen ... du kannst noch gar nicht bei einem Stillstand sein. Trainiere weiter und iss mehr.
Ja sind nur 2kg, leider. Aber immerhin, das Supplement hat wenigstens gewirkt. Zwar nicht Stillstand aber meine Motivation ist irgendwie im Keller, da ich irgendwie niemanden hab mit dem ich trainieren kann sondern immer alleine ins Studio gehe und noch dazu hab ich immer noch keinen festen Plan (obwohl jetzt hab ich schon einen aus dem Internet). Ich bin zwar von Split auf Ganzkörper umgestiegen, aber ich bin immer so fertig danach, dass ich meisten 2-3 Tage Muskelkater habe haha. Aber eh nicht überall, sondern eher in den Zonen die ich bis jetzt in meinem Leben nie trainiert habe, wie z.B. Waden AJA UND DIE SEHNEN über den Waden. Mal schauen, morgen ist es wieder so weit. Ich hoffe ich hab die Motivation und die Kraft... :)

essen essen essen üben viele Carbs ! wenn nichts mehr geht 25-50 g carbs hoch !Das ist ein Sport wo nichts von heute auf morgen geht wer ungeduldig ist hat bei diesen Sport nichts verloren!Was man heute macht kann sich auf Wochen und Monate übertragen so ist es halt bei diesen Sport deshalb ist es auch ein toller Sport!
Aber du schaust schon sehr gut aus, du hast leicht reden. Es liegt auch in den Genen. Du hast vielleicht bessere und weißt nicht was wir Hard Gainer durch alles durchgehen müssen... Das ist die Hölle. Ich übertreib jetzt ein bisschen, es gibt schlimmeres. Aber trotzdem, wie schaffen es zum Beispiel die Hollywood Stars für einen Film (Bsp. Hugh Jackman - Wolverine, Henry Cavill - Superman, Gerard Butler - 300, usw. usw.) innerhalb von 4 Monaten so Ripped auszuschauen ? Wenn die es schaffen müssen wir Normalsterbliche es ja auch schaffen können, irgendwie haha....

aber trotzdem, wie schaffen es zum beispiel die hollywood stars für einen film (bsp. Hugh jackman - wolverine, henry cavill - superman, gerard butler - 300, usw. Usw.) innerhalb von 4 monaten so ripped auszuschauen ? Wenn die es schaffen müssen wir normalsterbliche es ja auch schaffen können, irgendwie haha....
roids :D

10 Kilo Masse mehr + definitv mehr heben als nur 5 gute Sätze (20 links, 20 rechts, Stange 20?) 60kg Bankdrücken haha... Wenn ich die Bodys von den Jungs in der Kabine sehe, alter schwede. Models...

Auch die haben mal angefangen und sicher nicht nach 1 Monat 100 kg bei der Bank gedrückt!

Naja die Fitnesstrainer und die Schauspieler selbst sagen, es ist einfach sehr viel harte Arbeit in diesen 4 Monaten. Man verbringt die Zeit nur mit Fitness, Essen und Schlafen. Ich mein bei dem Geld, das die kriegen würde ich das auch machen haha.Hugh Jackman hat gemeint er hat 3800kcal für Wolverine essen müssen innerhalb von 8 Stunden, von 10:00 - 18:00 und ab dann ist Feierabend mit Essen. Dann in der Cutting Phase haben sie die KCAL Zufuhr auf 3200 oder so reduziert und dann für den Dreh hat er 48 Stunden kein Wasser getrunken um halt so Ripped wie möglich auszusehen.

10 Kilo Masse mehr + definitv mehr heben als nur 5 gute Sätze (20 links, 20 rechts, Stange 20?) 60kg Bankdrücken haha... Wenn ich die Bodys von den Jungs in der Kabine sehe, alter schwede. Models...
Not sure if srs...
Naja die Fitnesstrainer und die Schauspieler selbst sagen, es ist einfach sehr viel harte Arbeit in diesen 4 Monaten. Man verbringt die Zeit nur mit Fitness, Essen und Schlafen. Ich mein bei dem Geld, das die kriegen würde ich das auch machen haha.Hugh Jackman hat gemeint er hat 3800kcal für Wolverine essen müssen innerhalb von 8 Stunden, von 10:00 - 18:00 und ab dann ist Feierabend mit Essen. Dann in der Cutting Phase haben sie die KCAL Zufuhr auf 3200 oder so reduziert und dann für den Dreh hat er 48 Stunden kein Wasser getrunken um halt so Ripped wie möglich auszusehen.
Ist doch ein offenes geheimnis dass in hollywood alles möglich ist....
So wie ich ihn in erinnerung habe war das nicht übermäßig beeindruckend aber in 4 monaten wird man nicht vom nicht-sportler zum fitnessmodel
...natural

Naja wenn du 9 Kilo Fettmasse dabei haben willst, ist das auf jedenfall machbar, alles andere ist Wunschdenken.
Manch einer kann sich über 10 kg fettfreie Muskelmasse im Jahr freuen.

Hallo,
"Weider Mega Mass 4000 (300g täglich)";
wie wäre es mal mit richtiger Ernährung? Es spricht nichts gegen Shakes,
sofern auch manchmal wirklich die Zeit fehlt, aber 300g ist viel zu übertrieben.
Von heute auf morgen wird man nicht einen guten Körper bekommen, das ist harte Arbeit,
verbunden mit viel Disziplin. Und einfach gleich mal 5000 KCAL zu kosumieren ist unnötig,
da wird man fast nur Fett gewinnen. Daher -> Einlesen!
LG und viel Erfolg.

Die meisten Leute ÜBERSCHÄTZEN VÖLLIG, was in 1,2 oder 3 Monaten Trainingszeit möglich ist! Aber die UNTERSCHÄTZEN AUCH, was man in einem, zwei oder mehr Jahren erreichen kann, wenn man diszipliniert isst und trainiert.

Was soll denn schon in einem Monat passieren? Und wenn schon jetzt deine Motivation nachläßt, solltest du weinen gehen und nicht mehr ins Training.

Wenn deine Motivation nicht aufrecht halten kannst, dann solltest dir überlegen, ob das der richtige Sport für dich ist.

Bodybuilding ist kein Sprint, es ist ein Marathon. Und es ist ein sehr undankbarer Sport.

Setz dir ein realistisches Ziel und ziehs durch! Informier dich gut, rede mit Leuten die sich auskennen und schau auf die Ernährung..

Der Körper braucht eine gewisse Zeit um auf den Reiz zu reagieren und du brauchst auch Zeit um richtig ins Training zu kommen, die Technik zu verbessern und auch richtig spaß daran zu entwickeln!

Zuerst heißts mal durchbeißen, der Fortschritt und damit auch der Spaß an der Sache kommt mit der Zeit. Und lass dich auch ned noch mehr demotivieren von aussagen, wie dass du in diesem Sport nichts verloren hast!
Jeder soll den Sport machen, den er will, und Kraftsport trainiert nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Versuch vielleicht deine Einstellung zu überdenken und deine Erwartungen runterzuschrauben, dann wird das schon :)

Beneide keine anderen im Fitnessstudio sondern sieh es als Motivation ;)

Setz dir ein realistisches Ziel und ziehs durch! Informier dich gut, rede mit Leuten die sich auskennen und schau auf die Ernährung..

Der Körper braucht eine gewisse Zeit um auf den Reiz zu reagieren und du brauchst auch Zeit um richtig ins Training zu kommen, die Technik zu verbessern und auch richtig spaß daran zu entwickeln!

Zuerst heißts mal durchbeißen, der Fortschritt und damit auch der Spaß an der Sache kommt mit der Zeit. Und lass dich auch ned noch mehr demotivieren von aussagen, wie dass du in diesem Sport nichts verloren hast!
Jeder soll den Sport machen, den er will, und Kraftsport trainiert nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Versuch vielleicht deine Einstellung zu überdenken und deine Erwartungen runterzuschrauben, dann wird das schon :)

Beneide keine anderen im Fitnessstudio sondern sieh es als Motivation ;)

Danke, bestes Kommentar ::oops:. :) LG

Was nehmen um den Prozess zu beschleunigen?

Presswurst, Blutwurst, etc... alles gute vom Fleischhacker. Damit hat man viele Kalorien, Eiweis und auch eine Portion an Fetten.

Der Körper braucht auch etwas Fett.

schau gerade am anfang hast du einen mega vorteil. Die Proteinsynthese bleibt viel länger offen (bis zu 72h). Ich vermute du trainierst schlicht weg nicht richtig. Hohes Volumen, 70% 1RM zb. 8 Sets alle Grundübungen durch täglich und du wirst sehen wie du aufgehst :)

Zurück
Oben