Was muss ich essen?????

Trainingboy

New member
Hallo.
Ich trainiere seit 6 monaten und habe mich auch schon deutlich verändert, aber ich habe an der Ernährung nichts verändert. Ich nehme z.B. keine proteinshakes oder sowas. Ich bin 16 Jahre alt, bin 184cm groß und wiege 66kg. Ich gehe nicht ins fitnessstudio. Ich trainiere zu Hause. Ich trainiere 4mal in der woche. Ich mache jedes mal 120 climbzüge, 120 Liegestütze und andere kleinichkeiten. Könntet ihr mir bitte sagen wann und was ich zu mir nehmen muss??????
DANKE!!!!!!! :D

Trainingboy schrieb:
Was muss ich essen?

Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Bakterien...

Wenn du wissen willst wieviel, dann poste am besten mal, was du außer den "climbzügen" (mal bitte erklären was das ist) und den LS sonst noch machst während einer Trainingseinheit.

So fürn Anfang wären > 12k kJ schonmal ein Anfang.

Lies Dir mal ein paar von den anderen 10.000 Posts zu dem Thema durch dann wirst Du schon einiges lernen.

Ich meine natürlich Klimmzüge.
Ich mache außerdem noch 300 situps in fünfziger abschnitten und trizeps-training.
Könntet Ihr mir jetzt bitte sagen was und wie viel (um meine gesundheit nicht zu schädigen) ich essen muss????
Danke!!!!! ;)

http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/showthread.php?t=27490

Muss wegen dem Gesundheit schädigen grad mal lachen..keine Angst, auch du wirst nicht über Nacht zu einem Wettkampfsportler..

Trainingboy schrieb:
Könntet Ihr mir jetzt bitte sagen was und wie viel (um meine gesundheit nicht zu schädigen) ich essen muss????
Danke!!!!! ;)

Am besten gar nichts, is dann ganz sicher. Heutzutage ist doch eh überall Krebserregendes zeug drin. Scheiß Lebensmittelindustrie, dass machen die doch mit absicht, asoziales Pack, die. :rolleyes:

Also -> Finger von Essen lassen. :rolleyes:

120 Klimmzüge ?!?
Sag mir lieber was du dir so reinziehst.
Oder hast du einen Duracell Trommelhasen in der Familie?

P.S. Kann Kraftprotz nur recht geben, im Futter lauert der :eek: TOD :eek:

Kraftprotz schrieb:
Am besten gar nichts, is dann ganz sicher. Heutzutage ist doch eh überall Krebserregendes zeug drin. Scheiß Lebensmittelindustrie, dass machen die doch mit absicht, asoziales Pack, die. :rolleyes:

Also -> Finger von Essen lassen. :rolleyes:
Überall? Na ja, so schlimm ist es dann doch nicht. Die Industrie sucht ja eigentlich nur danach, wie man den best möglichen Gewinn erzielt. Die ganzen Zusatzstoffe, die in die Lebensmittel kommen, sind dann einfach billiger, als wenn es nährreiche Stoffe wären.

Zudem geht es häufig danach, was am besten schmeckt, deshalb diese dicke Chemie.

Man muss halt nur wissen, wo man seine Kost kauft. Ist zwar nicht ganz leicht, irgendwann hat man aber den Dreh raus.

@ Trainingbox, weiß nicht, ob das deinem Körper gut tut. So viele Klimms, Liegestütz und Situps könnten auch nach hinten gehen (dürfte ja ganz schön auf den Rücken gehen). Die Kontraktion der Muskeln spielt ja meist ne große Rolle. Trainiere doch lieber mal mit weniger Wiederholungen und langsamer Kontraktion bzw. mehr Gewichten.

Wie willst du dich denn entwickeln, zum BB oder eher zum Ausdauersportler?

Trainingboy schrieb:
Hallo.
Ich trainiere seit 6 monaten und habe mich auch schon deutlich verändert, aber ich habe an der Ernährung nichts verändert. Ich nehme z.B. keine proteinshakes oder sowas. Ich bin 16 Jahre alt, bin 184cm groß und wiege 66kg. Ich gehe nicht ins fitnessstudio. Ich trainiere zu Hause. Ich trainiere 4mal in der woche. Ich mache jedes mal 120 climbzüge, 120 Liegestütze und andere kleinichkeiten. Könntet ihr mir bitte sagen wann und was ich zu mir nehmen muss??????
DANKE!!!!!!! :D

...und du nimmst sicher kaum an Museklmasse zu.

Glaub mir, du begehst einen typischen Anfängerfehler, denn viele Wiederholungen bringen bei Muskelaufbau nicht viel.

Schreib doch mal deine Trainingsziele (Muskeln, Ausdauer, etc.) und was für eine Trainingsausrüstung du zu Hause hast.

Zurück
Oben