Was muss ich da für machen ?

Re: Re: @Kaffir

Original geschrieben von xxx(Alex)xxx
Wer ist den ion ?
Wenn ich mal fragen darf und was sind dips ?

An deiner Stelle würde ich doch erstmal anfangen zu lesen, bevor Du mit Fragen nervst (nicht böse gemeint)... Du kannst mit diesem Forum anfangen und dann dürftest eigentlich im Großen und Ganzen bescheid wissen..
Und wenn dann noch Fragen offen sind, dann darfst auch wieder Fragen ;) ..

MfG

Original geschrieben von snatch1
Das hier ist der richtige...manche habe sich jetzt den falschen angeguckt,weil sich einer mit den gleichen namen registriert hat...

folgt den Link...er hat dieses in 11 Monaten geschafft...

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20513

er hat geschrieben, dass er nach 13 monaten so aussah. was er davor gemacht weiß natürlich niemand von uns und ich würde sagen, dass das ganz klar eine ausnahme ist nach 13 monaten so auszusehen wenn man sich vorher nicht sportlich betätigt hat. ich glaube kaum, dass man diese bilder als referenz nehmen sollte.

@Kaffir

Du verstehst nicht genau was ich hiermit meine!

Ich habe diese Worte gelesen das er es erst in 2 Jahren schaffen könnet etc...dann habe ich ihn diese Bilder gezeigt,das es mit GUTER Genetik auch in kürzerer Zeit gehen kann.Das es ein Ausnahemfall ist brauchen wir nicht zu Diskutieren....;)

Ps: Das sind die neuen Fotos von ihm,ich glaube mich zu errinern das er damals meinte es in 11 Monaten geschafft zu haben.

Ist ja auch egal....

bei manchen leuten kann man echt nur mim kopf schütteln...

als ob man ma einma ins studio geht und puff ich bin coleman

mit sich selbst ? :)
ich denke mal, das war auf den kompletten thread bezogen, weil der "ersteller" ja so erstaunt war, wie lange es dauern könnte seinen zielkörper zu erreichen!

@freSh

:)

Ich weiß nicht so recht,es ist klar das es nicht so einfach ist einen schönen Körper zu formen.

Ich versuche ihn Mut zu machen,und geben ihn FAKTEN auf die Hand!!!Ion hat diesen Köper in sagen wir jetzt mal 1 Jahr erreicht,es ist nicht richtig zu sagen,das er das auch in so kurzer Zeit schaft,es ist aber genau so wenig richitg zu agen es würde 10 Jahre dauern oder sonst was.

Das hängt alles von ihm sleber ab...

jo an den thread so weil (ich meine ok ich weiss ja nich wie er jetzt aussieht) er so denkt innerhalb nem halben jahr ma eben son körper zu haben...
glaube dann würde jeder so aussehen

Da sieht man eben was der Laie für ein Bild vom Bodybuilding hat - ein Schlechtes (bloßes Aufgepumpe, könnte ich auch, stupide..) dabei steckt da jahrelange Arbeit und Disziplin dahinter.

Aber macht das mal DENEN klar.

Jeden Tag 1000 Liegestütz und 800 Situps.

Aber bloß nicht mehr, dann baut man zuviel Muskeln auf - und das will ja keiner.

Wenn Du jetzt sofort anfängst schaffst Du das noch bis Anfang Mai.
Wär auch schade, erst im Sommer so auszusehen. Ist doch jetzt schon schönes Wetter, wo man nackig rumrennen kann.

Aber nicht nur Bauch und Brust trainieren! Ich empfehle zusätzlich noch den Penisexpander, damit Du auch beim FKK ne gute Figur machst.

Oh Mann.

Zurück
Oben