Hi bin ca. 204cm groß, 110kg.
bin schon Jahre im kraftraum.Bin auch ganz gut gebaut und relativ stark, aber will jetzt mal mehr system da reinbringen.
Da ich momentan eine knieverltzung habe, und die reha anderweitig bald anfangen werde sind in diesem plan keine beinübungen.
Um das ganze auch so detailliert wie nur möglich zu machen,füge ich auch die Gewichte des Trainigns von dieser Woche hinzu.Auch wichtig zu sagen. Daher nehme ich auch weniger gewicht als ich tatsächlich kann: ich mach die ausführung besonders langsam. Brennt gut in den Muskeln, mit den angegebenen gewichten bei mir.
Montag/Donnerstag
Superset von Dumbbell Shoulder Press : 24kg Einzelhanteln 3x8
+ Shrugs: 45kg Einzelhanteln 3x8
Stehendes Rudern mit SZ stange: (30 kg + 7,5 SZ Stang=37,5) 3x8
Lattzug: 70kg 3x8
Bizeps: - Einzelhanteln im stehen 20kg je Hantel: 1x10 pro Arm im wechsel
- Schräge Bank 14kg Einzelhanteln: 2x8 pro Arm im Wechsel
- Curls mit SZ Stange (30kg+ 7,5 SZ = 37,5) 1x8
Zum Abschluss: Bauch mit unterer Rückenmuskelatur im Wechsel
Dienstag/Freitag
Bankdrücken: 12/10/8/6 mit 60, 80,90,100kg
Flys: 3x10 mit 20kg Einzelhanteln
Trizeps: Superset von Stirndrücken SZ Stange + 15kg= 22,5kg 3x10
+ Trizeps am Kabelzug 3x10
Sitzendes Rudern: 3x10 (gewicht schwer zu ermitteln)
Nochmal insgesamt: Ist halt langsame Ausführung und schon ein gutes Brennen in den Muskeln. Frage ist nun an euch: Ist das hier überhaupt sinnvoll? Weil ganz ehrich, das habe ich mir selber so zusammengedichtet und es könnte auch der größte Mist sein, der es nur sein kann. Wäre nett, wenn jemand da seine Meinung abgibt. Vor allem Kritik!!! Lob höre ich aber auch gerne
Danke an alle und GO HARD OR GO HOME, YA HEARD !
nniao
bin schon Jahre im kraftraum.Bin auch ganz gut gebaut und relativ stark, aber will jetzt mal mehr system da reinbringen.
Da ich momentan eine knieverltzung habe, und die reha anderweitig bald anfangen werde sind in diesem plan keine beinübungen.
Um das ganze auch so detailliert wie nur möglich zu machen,füge ich auch die Gewichte des Trainigns von dieser Woche hinzu.Auch wichtig zu sagen. Daher nehme ich auch weniger gewicht als ich tatsächlich kann: ich mach die ausführung besonders langsam. Brennt gut in den Muskeln, mit den angegebenen gewichten bei mir.
Montag/Donnerstag
Superset von Dumbbell Shoulder Press : 24kg Einzelhanteln 3x8
+ Shrugs: 45kg Einzelhanteln 3x8
Stehendes Rudern mit SZ stange: (30 kg + 7,5 SZ Stang=37,5) 3x8
Lattzug: 70kg 3x8
Bizeps: - Einzelhanteln im stehen 20kg je Hantel: 1x10 pro Arm im wechsel
- Schräge Bank 14kg Einzelhanteln: 2x8 pro Arm im Wechsel
- Curls mit SZ Stange (30kg+ 7,5 SZ = 37,5) 1x8
Dienstag/Freitag
Bankdrücken: 12/10/8/6 mit 60, 80,90,100kg
Flys: 3x10 mit 20kg Einzelhanteln
Trizeps: Superset von Stirndrücken SZ Stange + 15kg= 22,5kg 3x10
+ Trizeps am Kabelzug 3x10
Sitzendes Rudern: 3x10 (gewicht schwer zu ermitteln)
Nochmal insgesamt: Ist halt langsame Ausführung und schon ein gutes Brennen in den Muskeln. Frage ist nun an euch: Ist das hier überhaupt sinnvoll? Weil ganz ehrich, das habe ich mir selber so zusammengedichtet und es könnte auch der größte Mist sein, der es nur sein kann. Wäre nett, wenn jemand da seine Meinung abgibt. Vor allem Kritik!!! Lob höre ich aber auch gerne
Danke an alle und GO HARD OR GO HOME, YA HEARD !
nniao