Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MrDPM2 schrieb:wie schauts eigentlich mit deiner ernährung aus? supps? roids?
Mr_Alec schrieb:Auch von mir Respekt. Schön gearbeitet an dir. Nur das mit 9,7 % glaube ich nicht ganz. 12 % schon eher, aber kann mich natürlich täuschen.
mfg
alec
MaJe schrieb:Das kann daran liegen das mein Bauch leicht speckig aussieht, weil ich vor dem Foto ne längere Zeit kein Bauch mehr trainiert hab. Aber auch da werde ich jetzt dran arbeiten.![]()
Tenshi schrieb:Naja, ist ja nicht nur der Bauch, sonderlich definiert ist das nirgends, also 9% sehen anders auch, selbst 12-13% sehen anders aus![]()
MaJe schrieb:Also wenn ihr der Meinung seid das ich nicht die Wahrheit sage dann weiß ich auch nicht. Die Fettmesswaage(keine Ahnung wie das Ding heißt) hat denn Wert angezeigt, also kann ich hier auch nix anderes reinschreiben. Wenn es irgendwelche Formeln gibt dann sagt sie mir, ich werde das dann machen was drin steht und wenn ein anderer Wert raus kommt, dann sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
Mfg
Shogon schrieb:Einige werden mich jetzt sicher mießmacher nennen, aber schaut euch das bild des rückens bitte noch einmal GANZ genau an. danke.
MrDPM2 schrieb:ich denek auch, ne defi brauchste momentan doch gar nicht. mach lieber vor dem nächsten sommer eine!