Was meint ihr zu meinen Pics

Auch von mir Respekt. Schön gearbeitet an dir. Nur das mit 9,7 % glaube ich nicht ganz. 12 % schon eher, aber kann mich natürlich täuschen.

mfg

alec

MrDPM2 schrieb:
wie schauts eigentlich mit deiner ernährung aus? supps? roids?

Also auf die Ernährung! Ich achte sehr drauf keine süsigkeiten zu essen. Fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag(davon zwei warme), da ich zur Schule gehe klappt das wunderbar. Ab und zu ein Stück Kuchen oder mal ein Stück Schokolade aber bloß nicht zuviel, viele Kohlenhydrate, drei Eier mindestens am Tag, mach mir regelmassig Shaks(Quark, Milch, Früchte, Mixer, vertig) für vor und nach dem Training. Bis jetzt hab ich noch nichts genommen. Keine supps und keine roids. Das lohnt sich noch nicht, weil ich halt noch zu kurz trainiere und ich das nicht richtig ausschopfen könnte. Roids wollte ich aus dem spiel lassen aber hab schon überlegt mal crea und aminio zu nähmen :D .

Mr_Alec schrieb:
Auch von mir Respekt. Schön gearbeitet an dir. Nur das mit 9,7 % glaube ich nicht ganz. 12 % schon eher, aber kann mich natürlich täuschen.

mfg

alec

Das kann daran liegen das mein Bauch leicht speckig aussieht, weil ich vor dem Foto ne längere Zeit kein Bauch mehr trainiert hab. Aber auch da werde ich jetzt dran arbeiten. ;)

Einige werden mich jetzt sicher mießmacher nennen, aber schaut euch das bild des rückens bitte noch einmal GANZ genau an. danke.

@shogon
hab genau geschaut abe rich hab nichts gefunden! meinste die pickel? das ist mir aufgefallen,aber ich hatte nach roids gefragt und er meinte das er nichts nehme also glaub ich es ihm!

MaJe schrieb:
Das kann daran liegen das mein Bauch leicht speckig aussieht, weil ich vor dem Foto ne längere Zeit kein Bauch mehr trainiert hab. Aber auch da werde ich jetzt dran arbeiten. ;)

Der Bauch sieht speckig aus, weil er eben leicht speckig ist ;)
Du hast tolle Masse aufgebaut, keine Frage, aber von Definition meiner Meinung sehr wenig zu sehen. Da spielt auch der KF anteil meiner Meinung ne Rolle. Schau dir meine Bilder nach ner Defi an (im Thread unter deinem) auf den Bildern bin ich etwa bei 12 % KF hab da auch einiges an Masse verloren. Deswegen wundere ich mich wie du auf 9,7% kommst ;-)

mfg

alec

Naja, ist ja nicht nur der Bauch, sonderlich definiert ist das nirgends, also 9% sehen anders auch, selbst 12-13% sehen anders aus ;)

Tenshi schrieb:
Naja, ist ja nicht nur der Bauch, sonderlich definiert ist das nirgends, also 9% sehen anders auch, selbst 12-13% sehen anders aus ;)

Also wenn ihr der Meinung seid das ich nicht die Wahrheit sage dann weiß ich auch nicht. Die Fettmesswaage(keine Ahnung wie das Ding heißt) hat denn Wert angezeigt, also kann ich hier auch nix anderes reinschreiben. Wenn es irgendwelche Formeln gibt dann sagt sie mir, ich werde das dann machen was drin steht und wenn ein anderer Wert raus kommt, dann sag ich euch auf jeden Fall bescheid.

Mfg

MaJe schrieb:
Also wenn ihr der Meinung seid das ich nicht die Wahrheit sage dann weiß ich auch nicht. Die Fettmesswaage(keine Ahnung wie das Ding heißt) hat denn Wert angezeigt, also kann ich hier auch nix anderes reinschreiben. Wenn es irgendwelche Formeln gibt dann sagt sie mir, ich werde das dann machen was drin steht und wenn ein anderer Wert raus kommt, dann sag ich euch auf jeden Fall bescheid.

Mfg

diese waagen die das körperfett messen kannst du alle in die tonne treten (ausser sie hat 2000€ gekostet)! liefern extrem ungenaue werte!! kauf dir nen caliper, mit dem kannst du den KF am genausten bestimmen! :)

gruss.mnz

Shogon schrieb:
Einige werden mich jetzt sicher mießmacher nennen, aber schaut euch das bild des rückens bitte noch einmal GANZ genau an. danke.

Wegen denn Pickeln auf dem Rücken mach dir mal keine sorgen ich hab schon seid dem ich in die Pubatät gekommen bin Akne, mein Vater Onkel hatten das selbe Problem. Ich hab auch schon alles mögliche versucht, Ich hab halt nen hohen Hormonspiegel, denn Arzt spreche ich schon mit Vornamen an und unterhalte mich mit ihm wie mit nem Kolegen. Seid dem ich aber trainiere ist es schon um einiges besser geworden.

Außerdem, wenn ich was nehmen(Roids) würde, könnte ich hier das doch ohne Probleme rein schreiben. Kennst du mich persönlich, kennst du mein Umfeld, weißt du wie ich richtig heiße, damit du gerüchte über mich verbreiten kannst? NEIN! Und ich würde mit roids um einiges breiter aussehen als wie jetzt. Ich werde mal alte Fotos versuchen raus zu graben, scane die und du wirst sehen als ich noch 10kg leichter war hatte ich sogar mehr Pickel. :eek: :eek:

Maje ich empfehle dir auch ein Calipier zu kaufen. (eBay ganz günstig *G*) dann gehst auf www.bblex.de und guckst dich nach ner Formel um, nimm am besten die 3falten formel her (bauch, oberschenkel und Brust) sie ist ziemlich genau. Die hat mir auch letzte Woche erst 12% bestätigt. Wird sicher nicht ganz genau sein, aber zumindest annähernt ;-)

mfg

alec

Ja kompliment....ich würde keine defi-phase einlegen. Belass es einfach noch ein paar Monate mit der Ernährung etc.Halt dich an Eissenfresser´s Worten ;) und lad auch keine alten Fotos hoch, nur um zu beweisen das du früher Pickel am Rücken hattest :D Einfach reden lassen.................

MFG

ich denek auch, ne defi brauchste momentan doch gar nicht. mach lieber vor dem nächsten sommer eine!

MrDPM2 schrieb:
ich denek auch, ne defi brauchste momentan doch gar nicht. mach lieber vor dem nächsten sommer eine!

Genau so denke ich auch mein Ziel war erstmal ordentlich Masse aufzubauen bis jetzt läuft alles gut aber bis jetzt ist noch zu wenig. die erse Defi plane ich erst ein wenn ich meine 80kg KG drauf hab, wenn überhaupt erst vorm nächsten sommer. Ich finde der Winter ist die beste Zeit um Mase aufzubauen.

Hi leude hab gestern mal aus Langeweile mal ein Pic von meinem Rücken gemacht und wollte euch mal dran teielhaben. Das erste was am anfang des Threads zu sehen is das vor knapp 5 Monaten und das zweite von gestern Abend inzwischen hab ich auch fast 80kg bei 1,74cm drauf, aslo wieder 4kg drauf bekommen.
Pics vom rest werden auch demnächst folgen aber weiss noch nicht wann genau.

Zurück
Oben