was meint ihr zu dies aussage??

A

Anzeige

Re: was meint ihr zu dies aussage??
Also ich mach schon ne kurze Erwärmung, wohl wissend, dass die für das Training viel zu kurz ist, aber Zeit ist Geld und ich hab von beidem zu wenig.
smile.gif

@Ammar: Was hälst du davon mal dein Deutsch aufzuwärmen und die passendere Titel für deine Threads auszudenken!? z.Bsp. "Erwärmung - Was haltet ihr davon?"

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

aufwärmen: seit 1 woche skipping, der beintag hinterliess fast keinen muskelkater... (bei gleicher intensität)

@ammar: bitte nimm eindeutige titel für deine threads - sowohl hier als auch im hauptforum. ausserdem schreib weniger threads, und lass dir zeit beim schreiben, lies deine artikel vor dem erstellen nochmal durch. das ist jetzt keine anfeindung oder veralberung, sondern ein gut gemeinter ratschlag

@lonerloner: wie kamst du zu deiner signatur, das hab ich irgendwo schon mal gelesen...

MFG
RA

@randyandy : gelesen hab ich das nicht, das sagt Blade zu Steven Frost bevor er ihn mit dem "spezialserum" aufpumpt. (das muss ein geiler Pump gewesen sein
smile.gif
)

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

Das Aufwärmen ist sehr wichtig, da Sehnen,Bänder, Gelenke, Nervensystem und die Muskeln auf die kommende Belastung vorbereitet werden.

B@dBoy

Habe durch die richtige Aufwärmarbeit bei JEDER Übung 1-2 Wdh extra rausholen können. Ist das nicht etwa Grund genug richtig aufgewärmt dran zu gehen? Mit den "kleinen" Gewichten bereitet man sich schon mal psychisch auf die Belastung vor.

A

Anzeige

Re: was meint ihr zu dies aussage??
Zurück
Oben