Was meint ihr wieviel Kg das sind

100 kg auf jeder Seite!Da würden mir die Handgelenkssehnen wahrscheinlich abzischen wie die Scheißhausfliegen.
Kellerassel

@Marcel
Adam Riese läßt grüßen!18 Scheiben a 5kg pro Hand PLUS die,sicher massive KHS Kurzhantelstange.100 kg in jeder Hand.
Kellerassel

LOL, der Junge ... naja, wers brauch!
ich will mir ne meine fresse polieren, deswegen fange ich immer klein an und nehme ne 200GK! das is ja Irrsinn! LOL, mehr kann man dazu ne sagen

könnte auch ein fake sein ...

die hanteln sieht sehr genau zueinander ausgerichtet .. (fast so als wäre eine langhantel in der mitte durch) ..

kann mir sehr schwer vorstellen, das jemand so eine last derart präzise bewältigt ...

Das Bild ist echt, ich kenne genau das aus der Flex !
Sind ca 90kg pro Seite.
Ist doch klar dass jede KH sauschwer ist bei den viele Scheiben.

@SFG:

Das ist kein Fake.Du kennst wohl Ronnie nicht oder?
Du musst mal überlegen,wie lange er schon trainiert,und wieviel Stoff er sich im Jahr ballert

huhu

jo das is echt.... für die flex wird ja nur geposed mit den hanteln wie man schön beim vid von shawn ray sieht.... da steht er nur da, mit n paar babyrasseln in der hand, macht ne 1/4te bewegung und verzerrt nach n paar seks das gesicht und wird fotografiert... sagte selbst es sei alles show....

aber ronnie hat mit denen bei seinem vid trainiert... allerdings war der bewegungsumfang 3cm auf und ab aber naja trotzdem ...

wo krieg ich so ein tvideo denn endlich mal her hab kein bock dafür 50€ zu bezahlen!

Wieviel schaffen eigendlich die Kraftsportler beim Kh Bd?
Die besten schaffen ja auch beim Lh Bd über 300kg, bedeutet das, dass sie Kh Bd mit je 150kg machen?

Zurück
Oben