Was meint ihr günstiges Fassbier oder lieber...

Anonym

New member
..."teueres" Flaschenbier?

hallo, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich denke auch sportler trinken mal ein Bier.

Ich will nee Fete machen und bin am überlegen ob ich "günstiges" Fassbier hole (Oettinger Pils) oder Flaschenbier "Stauder, warsteiner" oder so.

Hat vielleicht mal einer von euch Oettinger Fassbier getrunken, falls ja was sagt ihr dazu?schmeckt das schlechter?

mfg ulf!

A

Anzeige

Re: Was meint ihr günstiges Fassbier oder lieber...
Bitte mach nicht den Fehler und kauf Oettinger !!
Das Zeug ist absolut furchtbar !!! Ich würde Dir empfehlen , wenn Fassbier dann was brauchbares . Je nach Region natürlich unterschiedlich , aber mit Jever , Warsteiner , Diebels , Rothaus oder Waldhaus-Bräu ( Letztere beiden gibts glaub ich nur in Baden-Württemb. ) kannst Du nix falsch machen .
Jedoch noch ein Tip : Preise vergleichen !!
Ist Dir schon aufgefallen , das je größer die Biermenge ist umso höher der Preis pro Liter ist ?( Gut gedeutscht !? ) Ist wirklich so. Das günstigste Bier ist in 0,5-Ltr. Dosen !! Ich würde Dir , wenn Du keine 0,5 Ltr-Dosen auf deiner Party willst zu Flaschen raten !!

Ciao und Prost

Heiko

Ich glaub ich hab jetzt nee Lösung:

Ich hol jetzt einmal Fassbier und Flaschenbier.
Hole jeweils dieselbe menge, weil dann kann ich nichts falsch machen. ich hol alles auf kommision und dann klappt das schon.

Also wenn das nicht mal off-topic ist... ;-)

...aber ich würde ein gutes Flaschbier einem billigem Fassbier vorziehen.

Gruss,
Georg

fassbier ist billiger als flaschenbier? seit wann das? oder meinst du billig-fassbier vs. gutes flaschenbier?

in köln kostet ein liter fassbier so ca. 1,80 bis 2euro. 2 flaschen bier des selben herstellers sind biliger (1,20-1,60).

Ich würde beides kaufen .
Und gleich so viel das es für die nächsten 10 Jahre reicht . Dann brauchen wir uns nicht so dumme Fragen gefallen zu lassen .

Mfg
Ulf

krombacher....oettinger SUCKS !

auf jedenfall flaschenbier ala KROMBACHER, doch nie im leben OETTINGER ! das kann man tieren anbieten, aber bitte keinem menschen.

HAB JETZT TEUERES FASSBIER geholt : )

Naja...meine Freunde sind mir ja was wert.
Hab jetzt 60 Liter Warsteiner vom Fass geholt.
Wenn sich jetzt noch einer beschwert kriegt ein paar ; )

Re: krombacher....oettinger SUCKS ! + Tierschutz

Oettinger kann man Tieren anbieten ??
Der Tierschutz ist seit einigen Tagen im Grundgesetzt verankert !! Wenn Du Oettinger einem Tier zu trinken gibts
machst Du Dich strafbar !! ( Tierquälerei !! ;-) )
Das Zeug trinken nicht mal die Kanalratten wenn Du es wegkippst !!

Ciao

Heiko

A

Anzeige

Re: Was meint ihr günstiges Fassbier oder lieber...
Zurück
Oben