Was man beim Beinpressen besser nicht macht...

Niemals die Beine ganz durchstrecken um zu verschnaufen...
Ich habe das gestern getan und heute tun mir die Kniekehlen sauweh wenn ich die Beine durchstrecke. Die fühlen sich total wacklig an...

A

Anzeige

Re: Was man beim Beinpressen besser nicht macht...
Is ja wohl eh klar das man die Beine net ganz durchstrecken darf :mad: ;)

S.S.K.M

PS.:Selbst Schuld Kein Mitleid

*Lestard*

@gyrus : wie wärs mit schach ?

*gg* nimms ned persöhnlich , aber dein körper is ziehmlich zugerichtet und wenn des alles vonsachen kommt wie ,,beine zum ausruhen an der beinpresse durchgestreckt" , dann wundert s mich nimmer
...

Man sollte bei keiner Übung die Gelenke ganz durchstrecken, schon gar nicht bei der Beinpresse :p

LiMiT

Wenn deine Kniescheiben immer ein leichtes ziehen/knacken haben wenn du sie voll durchstreckst und dies nicht besser wird, DANN.....................................................................................................................................................................................................................................würd ich mir gedanken machen ob du an Hypochondrie leidest, weil ich gerade sehe dass du ständig im Medizin-Forum irgendwelche Zipperlein postest.............

Regards

Vio :rolleyes:

PS: Was ich sagen wollte: Arschbacken zusammenpressen, Schmerz schlucken und in Zukunft solche Fehler vermeiden!

A

Anzeige

Re: Was man beim Beinpressen besser nicht macht...
Zurück
Oben