Was macht man vor einem Fototermin?

Marcel1

New member
Guen Tag liebe Sportfreunde,

eine etwas abstrakte Frage, die ich Euch stelle: Wie kann man seine vorhandene Muskulatur, voller bzw. praller erscheinen lassen.

Hintergrund ist, ich habe am Sonntag einen Fototermin bei einer regionalen Sportzeitschrift und möchte natürlich das "beste" aus mir rausholen, weiß aber nicht genau wie. Manche sagen vorher noch bisserl Gewichte "pumpen". Hat jemand von Euch einen guten Tip was da am besten wirkt?

Thx und Grüße

Marcel

Richtig aufpumpen...

...mit weniger Gewicht, und mehr Wiederholungen. Am besten bis es brennt, dann pumpen sich die Muskeln richtig schön voll.

Meine Tips...

Also ich würde folgendes tun: 6-7 Tage davor je 1,5 Stunden Posing, das heisst, vor dem Spiegel Muskeln anspannen. Außerdem musst du Kaliumreiche Nahrung zu dir nehmen, um das Wasser aus dem körper zu "spülen". Das müsste schon reichen für eine pralle Muskulatur.

Ciao, Jens

Schnaps-Idee!

nix für ungut, andreas,

aber das mit dem schnaps (bzw. alkohol) ist ein irrglaube. wenn sich was erweitert, dann sind es die kleinen hautgefässe, aber nicht die unterhautvenen.

gruss, kurt

Andreas Arnold schrieb:

> Hallo Marcel,

>

> Hättest Du etwas länger Zeit gehabt, dann wäre es ergänzend zu A.J.`s Tipp noch interessant gewesen, für zwei Wochen auf Milchprodukte und weitgehendst auf Kohlenhydrate zu verzichten. Zwei Tage vor dem Fototermin hättest Du dann massiv Kohlenhydrate verzehren können, um Deine Muskulatur schön prall erscheinen zu lassen. So und ähnlich macht man es jedenfall auf BB-Wettkämpfen. Auch ein Glas Schaps zehn Minuten vor den Shooting lassen die Adern schön hervortreten, was den Effekt noch verstärkt.

>

> Grüße,

> Andreas

Schnaps - äh - Schwamm drüber! :))

deinen von mir verliehenen "dr. h.c." darfst du natürlich behalten :))

schönes wochenende,

kurt

Andreas Arnold schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> Das kommt davon, wenn man einmal über etwas postet von dem man keine Ahnung hat :-(

>

> Ich gelobe Besserung und gebe nie wieder Sachen wieder, die ich von Wettkampf-Bodybuildern gehört habe. Ehrlich!!!

>

> Grüße,

> Andreas

Zurück
Oben