Was macht ihr...

ach jenny
das mit der vielen bewegung versteh ich aber gar nicht
rolleyes.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@sportler

vergiss die alte einfach, die isses net wert

und wie du schon sagtest:

andere Mütter haben noch schönere Töchter :ccol:

@jenny

dann bin ich ja genau der richtige für dich, und der trainierte Körper kommt noch dazu
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif

Gruß

mal was anderes: wie kommts eigendlich das man, im falle einer trennung, in den seltensten fällen befreundet bleibt bzw kontakt hält? sondern sich vielmehr erst (vieleicht ) hassgefühle gegen den ex-partner einstellen. dann eventuell totale belanglosigkeit. immerhin hat man, nach einer längeren beziehung, eine beträchtliche zeit seines lebens mit der person verbracht. im idealfall *g* sogar bis zur partiellen selbstaufgabe, *g* (weisst wiesch mein ?! *g*) aufopfernd ,nahezu alles für sie getan . und das ist dann plötzlich die inkarnation des antimenschen oder zumindest eine person non grata? schon komisch oder? ging mir in der mehrzahl der fälle zumindest so. ich weiss nich wie es euch geht aber es sollte zudenken geben.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 09.12.2001 editiert.]

@rastahunter
geht/ging mir genauso. habe mich vor 3 monaten von meiner freundin getrennt. jedenfalls habe ich keine motivation mich mit ihr zu treffen, bzw kontakt zu halten. Ein grund, der mir im übrigen vorgeworfen wurde aber der nicht zutrifft ist verletzter stolz. ABer um bei meinen gründen zu bleiben, kann ich dir nicht weiterhelfen.

------------------
-Paul

@ rasta
Ist doch eigentlich ganz klar!
Wenn du eine Person über alles liebst und sie macht schluß, bist du doch auch( mehr oder weniger )sauer auf sie und dass zeigst du ihr halt, in dem du sie nicht mehr beachtest oder(wenn es richtig extrem ist) sie hassen tuhst.

Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen!

Zurück
Oben