ich kann auch nur noch sagen, dass es einfach verdammt wichtig ist, dass man mit seiner partnerin über alles reden kann. und dass man sich so geben kann,wie man wirklich ist und sich nicht nur nach ihr richten muss.
ich hatte es schon schmerzlich erfahren müssen. war mit meiner schnecke 3,5 jahre zusammen und hab wegen ner anderen schluss gemacht. wir hatten uns eigntlich super verstanden, aber die andere war wirklich absolut geil gebaut und eine bomben-ausstrahlung.
leider sind wir einfach nicht auf einen nenner gekommen,haben vieles vom anderen nicht akzeptieren können.
haben uns darauf getrennt und mir wurde eigentlich schon während dieser beziehung klar,dass ich meine ex zurück haben wollte.
zum glück haben wir uns wieder zusammengefunden.
auch wenn sie keine figur wie heidi klum hat, bin ich mehr als glücklich mit ihr und weiß es zu schätzen, wie wichtig es ist einen starken charakter und verständnis bei seiner partnerin zu finden.
echt jungs, wichtig ist, dass man miteinander klar kommt. sicher sollte sie vom optischen schon den eigenen geschmack treffen