Was macht ihr...

gegen Liebeskummer? Meine Freundin hat mich betrogen und belogen, ich bin fertig...
frown.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

trainieren hilft meiner meinung nach sehr gut. stell dir vor, wie dein körper wächst, wenn du hart trainierst, und du dann bei den mädels besser ankommst und deine ex furchtbar eifersüchtig wird.

klingt vielleicht kitschig, hilft aber gut
smile.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Schieß sie in den Wind, ich finde es hat niemand verdient belogen und betrogen zu werden.

aber auch wenn es momentan weh tut, der Schmerz geht vorbei. Meine Ex hat auch gemeint das sie mich einfach mal so betrügen kann. habe es aber dann gleich erfahren , ihr dann die Koffer gepackt vor die Tür gestellt, die anderen Sachen von ihr auch dazu und dann war ruhe im Karton. Ach ja ,hab das Schloß gewechselt und die Klingel abgestellt, und die Sache war gegessen. Sie ist dann zwar zig mal angekrochen gekommen mit entschuldigungen , aber da ist si eauf taube Ohren gestoßen. Nun habe ich eine Perle von Verlobte.

denke dir nur eines : Schlimmer wird es sicher nicht !!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 26.11.2001 editiert.]

da kommt ja wieder der beliebte "SATZ"
wink.gif

ich Zitier dich mal Kumpel, aber bitte nicht böse sein! ist nicht böse gemeint!

Zitat:
---------------------------------------------------
trainieren hilft meiner meinung nach sehr gut. stell dir vor, wie dein körper wächst, wenn du hart trainierst, und du dann bei den mädels besser ankommst und deine ex furchtbar eifersüchtig wird.
---------------------------------------------------

so leute, ich geb unseren Kollegen cyrus total recht!
das ist auch meine Meinung wie ihr auch schon wießt, denn ich weiß das ich nicht der einziege bin der so denkt! ich mein ich hab eigentlich schon mein DreamGirly aber wenn ich sie mal verlieren sollte dann hab ich noch mein krassen an trainierten körper deswegen ist training auch so wichtig!
ich mein und da kann man auch dann stolz sein das man so einen körper hat und man weiß auch das es denn meisten mädels gefällt!

Gruß
Rapper

P.S. ihr braucht mich nicht wegen meiner Meinung fertig zu machen..! weil jeder anders denkt und jeder seine eigene Meinung hat!

Auch mein Tipp!

Trainieren! Denk Dir bei jeder Wiederholung, wie sie Dich anbeten werden wenn Du Dein Traumbody erstmal hast, dann wirst Du noch viel bessere haben können als die kleine die Du ehh schon vergessen hast...

------------------
Öffne die größte Tür und Du wirst den kleinsten Raum vorfinden...

Wie alt seid ihr eigentlich. Glaubt ihr denn wirklich das ihr nur mit einem guten Body Frauen bekommt, ich sage euch nur eines, wenn ihr nur eine abbekommt weil sie auf euren Körper steht, dann seid ihr sie sowieso bald ´wieder los, diese Weiber taugen nichts!!!!!!!!!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 26.11.2001 editiert.]

Da hast Du schon recht...

Aber... in 80% der Fälle lernt man jemanden kennen weil man ihn sieht, dann findet man das er/sie gut aussihet und spricht ihn/sie an. Das heißt wenn Du von vorherein äuserlich nicht attraktiv bist lernst Du auch weniger Leute kennen (ist schade da es ja auf die inneren Werte ankommen sollte, aber es ist die Realität.) Übrigens kann niemand ernsthaft behaupten das Ihm das Äusere egal ist. Wenn man dan zu einer Frau kommt die wirklich nur auf das Äusere achtet kann man sie ja immernoch in den Wind schießen, wenn man aber Mädels kennenlernt die durch das eigene Äusere Erscheinungsbild angetan sind und genauso auf den Charakter achten (und das tun die meisten), was ist dann bitte falsch dran...???

------------------
Öffne die größte Tür und Du wirst den kleinsten Raum vorfinden...

ich sag immer wieder das meine bzw. unsere Einstellung total richtig sind! jeder denkt es anders ich mein charckter is auch schon wichtig aber für mich hat es nicht so eine bedeutung.

Gruß
Rapper

hallo und guten morgen
smile.gif

am wichtigsten ist doch der charakter jungs, wenn ihr das nicht glaubt, dann selber schuld
wink.gif

ich moechte bei meinem zukünftigen freund schon sehen, dass er etwas für sich etwas macht, dass er gepflegt ist. ein schöner körper ist wie saubere haare, fingernägel, duft usw. mehr, für mich jedenfalls, nicht!!!
ein mann muss charmant, intelligent und gepflegt sein
smile.gif
dann klappt das auch mit uns
smile.gif

aber bitte nicht den ganzen tag im studio, keine angst ihr bekommt schon noch genug bewegung
wink.gif

Na, dann bin ich ja schon raus, so als Cojak-Verschnitt
biggrin.gif

Ich würde sagen Charakter 50% + Aussehen 50% weil einfach beides zusammen passen muss...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi Sportler

Wenn sie dich betrogen und belogen hat, sei froh, dass Du sie los bist. Was hilft gegen Liebskummer? Zuerst mal gar nichts (Leidensweg), dann schmeiss Dich halt noch haerter in den Sport und geh mal auf gute Parties mit deinen besten Freunden.

Gruss
Giant

ich kann immer wieder sagen das, das "ÄUßERLICHE" ne Rolle spielt, weil wenn euch ein Mädel von der Äußerlichkeit gefällt geht ihr hin und spricht sie an und ihr wollt sie mal kennenlernen und das erste bild ist immer das Außere ich kann die typen nicht verstehen die einen mädel vor 10 min kennengelernt haben und sagen sie hatten einen guten charackter! ICH SAG DA NEIN! das kann sie gar nicht haben weil man bei den ersten 10 min sich noch immer noch nicht so gut kennt!

WIE GESAGT DER ERSTE EINDRUCK WENN MAN JEMANDEN KENNENLERNEN WILL ENSTEHT DURCHS ÄUßERLICHE!!!! ERST WENN MAN DANN MEHR VON IHR WEIß KANN MAN IHREN CHARACKTER FESTLEGEN.

Gruß
Rapper

danke, mir gehts gottseidank schon besser!

Und schließlich haben andere Mütter noch schönere Töchter
smile.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

*ggggg* immer dieser Spruch mit den schöneren Tochtern.. da glaub ich eher niet so dran aba egal
wink.gif

@ Sportler

mach dir über das weib nichts draus! alle weiber sind so.. auf jeden fall ich meine die sind alle irgendwo immer als erstes schuld, weil es so ist, naja es gibt auch andere aber ich kenne nur solche, die immer als erstes am allen schuld sind.. naja mach dir kein kopf draus es wird schon

viel Glück noch in der Zukunf und in deiner Liebe Kumpel!

Gruß
Rappa

Wollte sich nicht irgendwer letztens wegen ´nem Mädchen umbringen? Oder irre ich mich da irgendwie?

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

ich kann auch nur noch sagen, dass es einfach verdammt wichtig ist, dass man mit seiner partnerin über alles reden kann. und dass man sich so geben kann,wie man wirklich ist und sich nicht nur nach ihr richten muss.
ich hatte es schon schmerzlich erfahren müssen. war mit meiner schnecke 3,5 jahre zusammen und hab wegen ner anderen schluss gemacht. wir hatten uns eigntlich super verstanden, aber die andere war wirklich absolut geil gebaut und eine bomben-ausstrahlung.
leider sind wir einfach nicht auf einen nenner gekommen,haben vieles vom anderen nicht akzeptieren können.
haben uns darauf getrennt und mir wurde eigentlich schon während dieser beziehung klar,dass ich meine ex zurück haben wollte.
zum glück haben wir uns wieder zusammengefunden.
auch wenn sie keine figur wie heidi klum hat, bin ich mehr als glücklich mit ihr und weiß es zu schätzen, wie wichtig es ist einen starken charakter und verständnis bei seiner partnerin zu finden.
echt jungs, wichtig ist, dass man miteinander klar kommt. sicher sollte sie vom optischen schon den eigenen geschmack treffen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück
Oben