Was macht ihr für Bizeps?

@PSieber
das was Arnie gemacht hat war ja auch ein Schock Training. Aber du wirst ja nicht immer eines für deinen Bizeps machen, oder?

ich habe das geühl du lässt dir nichts sagen!
8sätze sind zuviel!
probier es aus mit vier sätzen wenns zu wenig ist steiger es aber wenn du merh machst und dich im übertraining befindest ist es schwer ohne verluste wieder in den normalen status zurückzukehren!
trainier lieber hart und korrekt mit schweren gewichten!
arnie konnte übrigens soviel machen da er ohne ende gestofft hat für damalige verhältnisse!

4 sind genug. 4 sind genug.
vielleicht für dich. wenn er 8 machen will lass ihn. soll leute geben die natural sind und 9 machen :eek:

Wenn du Probleme mit der Armentwicklung hast, könntest du versuchen deine Muskeln mal mit "Singles" zu schockieren!

Dieses System ist ziehmlich einfach:

Du wärmst die betroffenen Muskeln GRÜNDLICH auf.

Danach machst du eine Maximalwiederholung zb Lh-curls.

Nach ausreichender Pause machst du noch Eine. Das geht so weiter bis du 5-8 Wiederholungen insgesamt geschafft hast. Du steigerst dich in jeder darauffolgenden Trainingseinheit, entweder um eine Wh oder um etwas Gewicht.

Vergiss nicht, es sollte ein Gewicht gewählt werden, mit dem du EINE KORREKTE Wiederholung schaffst!

Was allerdings auch eine gute Möglichkeit wäre, um deine Arme zu schocken sind Supersätze!

Fünf sollten ausreichend sein. 2 ÜBungen.

Zb.: French press/LH-Curls und Kh-Trizepsdrücken/Konzentration Curls.

Pausen so kurz wie möglich.

Gruss A.m.

@GeneticCODE
Ich hab bisher immer 10 Sätze für den Bizeps gemacht und bin VOLLSTÄNDIG natural. Ich hab sogar noch nie Eiweisspulver genommen oder andere Supplemente! Immer nur normales Essen oder mal ein Quarkshake.
Ich werd mein Plan jetzt auch auf 6 Sätze Bizeps reduzieren, also 2 Übungen und 3 Sätze, da mich die vielen Meinungen echt regelrecht "überrannt" haben. ;)
Aber 4 Sätze wären mir echt bissl zu wenig. Ich mach zwar jeden Satz bis zum totalen Muskelversagen, aber bei mir werden ab dem 5. Satz erst die Endorphiene freigesetzt.;) Irgendwie hab ich schon immer viel Sätze für die Arme gemacht. Einmal hab ich hintereinander 10 Sätze Frenchpress gemacht! Jetzt mach ich 4 Sätze und 4 Sätze einarmige Kurzhantelcurls.

@PSieberg
Ich hab früher 12 Sätze für Bizeps gemacht. (Hab mich wie viele Anfänger an den Trainigsplänen der Profis orientiert:D , wobei die 12 Sätze noch harmlos sind)´. Hab aber trotzdem paar cm aufbauen können. Jetzt trainier ich mit 9 Sätzen und es geht auch.

Also DOCH einer, der so viele Sätze macht! Da bin ich wenigstens nicht ganz so alleine.:D ;)
Nimmst du Supplemente? Was ist denn dein OA-Umfang?
CU

Jo ich mach auch 9 Sätze wobei die aber grauenhaft ziehen, zudem ich 2 Tage vorher den Rücken trainiere. ;)

*Lestard*

Ich hab ziemlich lange Arme, da ich 191 cm gross bin und da ist es wirklich viel schwerer nen dickeren Arm zu bekommen als die mit den kürzeren Armen.

@Iglo
Damit hab ich meinen OA-Umfang von 35 auf 37 in ca. nem viertel Jahr gesteigert.
Ich brauch aber noch viel meeehhhr MASSEE!

Zurück
Oben