Was mache ich falsch?

Bart2151

New member
also ich habe schon wieder eine beobachtung gemacht, ich glaube so bekomme ich nie mutivation. Also ich habe mal die letzten Monate einige Typen im Studio beobachtet die sind zwar schon so anfang bis mitte 20 und ich erst 17. Aber es ist doch komisch, die machen die selben Übungen und die selben Whdzahlen wie ich und dennoch bauen die besser und schneller auf. Wie kann das sein? Ich mein hat das mit dem Alter zutun oder was? Bin echt geknickt, da reisst man sich den Arsch auf um Muskelmasse aufzubauen doch es tut sich nets und andere schaffen es mal eben so.

Vielleicht wisst ihr ja womit das zusammenhängt.
cYa
Bart

Also der Trainingsplan wird es net sein da die ja den selben machen. Also da braucht ihr net anfangen zu denken
 
locker bleiben

mit 17 hast du einfach von deinem stoffwechsel und hormonhaushalt keine chance mit 25jährigen mitzuhalten. ging mir früher genauso, ich hatte trainiert wie blöde und die wurden breiter...
dafür kannst du in deinem jetzigen alter aber schon nen gewaltiges fundament für später legen.
dann hast du mit anfang 20 schon ne sehr gute ausgangsbasis und es geht umso schneller.
also nicht verzagen.
trainier weiter, achte auf die ernährung (ist die halbe miete) und miss dich mit gleichaltrigen.
ciao krypto
 
@Kryptorchismus
Danke das gibt mir Mut für die Zukunft. Dann werde ich mal nen Schlach ran hauen damit ich ein möglichst gutes fundament lege.
Bin beruhigt das ich net der einzige bin dem es so geht, sehe das es dir genauso erging, und aus deiner Antwort is zu entnehmen das du jetzt gute Erfolge hast.
 
Original geschrieben von Bart2151
also ich habe schon wieder eine beobachtung gemacht, ich glaube so bekomme ich nie mutivation. machen.
Naja mutivation hab ich auch noch nie bekommen.:D :D
Ne Spaß bei seite ist eigendlich komisch, denn alle meine Kumpel in meinem Alter, und auch ich haben am Anfang sehr schnell an Masse zugenommen, obwohl wir auch alle um die 16- 18 alt sind.
Ich glaube bei dir liegts wahrscheinlich an der Ernährung
Ernährung ist mindestens gleichwichtig wie Training!
 
Also ich denke nicht das es an der Ernährung liegt, also ich esse morgens ein gutes Frühstück, dann esse ich über den Vormittag 5-6 Brote und Joguhrt. Zum Mittag esse ich zwei bis drei gut Gefühlte Teller, über den Nachmittag gehe ich zum Imbiss und kaufe Hähnchen oder ich esse zuhause, Nudeln, Thunfisch oder ähnliches(kommt immer auf meinen Geschmack an). Dann trainiere ich 1-2 Stunden(nicht jeden Tag, immer zwei Tag und dann einen Pause)Danach trinke ich nen Eiweißshake oder Aminos.Danach esse ich Abendbrot so 4 Brote und nen Pudding und danach etwas Obst. Nachts gehe ich auch immer noch an den Kühlschrank und hole mir irgentwas worauf ich grade hunger habe. Also ich denke das wird schon genug sein was ich esse.
 
Tja Leute, vergesst nicht die körperlichen Vorraussetzungen, sprich Genetik!
Zähle leider zu den langen Dürren, da dauerts halt länger!
Wofür ich nen halbes Jahr brauche, schaffen andere in nem viertel Jahr.
Würd mich an deiner Stelle aber nicht ständig mit anderen vergleichen. Machste dich ja irre. Hauptsache du machst Fortschritte und bist zufrieden damit! Das zählt!

Gruss Ralf
 
@ Bart

du solltest nicht vergessen, daß Dein Körper neben dem Muskelwachstum noch mit seinem eigentlichen Wachstum beschäftigt ist.

Warte noch ein paar Jährchen, dann geht es ab wie Schmidt`s Katze. Aber jetzt legst Du schon die Grundsteine.

Gruß Snorre
 
Naja Ernährung sieht eigendlich eh nicht so schlecht aus!
Dafür ist das Training nicht Optimal
Du solltest einen 3er oder 4er Spilt anfangen, wobei du jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche trainierst und das niemals länger als eine Stunde!!
Außerdem hast du wahrscheinlich nicht grade die beste Genetik fürs Bodybuilding.
 
Zurück
Oben