Was mache ich falsch?

nichtsoviel

New member
Ich trainiere schon ca.2 Jahre mit Lang- und Kurzhantel. Ein Fitnessstudio war mir etwas zu teuer. Anhand eines Übungsbuches kann ich auch irgendwie erkennen, dass ich alles richtig mache (Hoffe ich zumindest), aber irgendwie bekomme ich nicht die Muskeln, die ich mir wünsche! Helft mir, was ist der Fehler??????

@nichtsoviel
Also warscheinlich wirds dann an deiner Ernährung liegen wie sagt man so schön "Ohne Steine keine Mauern!"

Schau hier mal im Forum nach zum Punkt Ernährung wenn die stimmen sollte was ich stark bezweifel poste doch einfach mal deinen genauen Trainingsplan.
Ansonsten viel Glück
smile.gif

------------------
Pumping hard eating smart!

ich finde training nur mit lh+kh einfach zu wenig und zu einfältig.

es gibt sicher viele, die, bevor sie mit "richtigem" bodybuilding/training begonnen haben, auch schon mehrmals wöchentl. einen kh geschwungen haben --> mit eher kläglichen ergebnissen...

zwar kann man mit genug gewichten einiges an übungen mit hanteln machen, jedoch "fehlt" halt was (zB zugeinrichtungen, pressen u.a.)

mfg
RA

@RandyAndy
Klar ist ein Fitness Studio um längen besser doch man kann auch im Heimberreich sehr viel machen. Wie du bereits sagtest man brauch genügend Gewicht und ein wenig Einfallsreichtum.

@nichtsoviel
Eine Frage hast du ne Trainingsbank?

------------------
Pumping hard eating smart!

@pumpi123

ich trainiere selber zuhause! anfangs fand ich es einfach dilletantisch, klapprige sessel zu malträtieren und am boden (anstatt auf einer langbank) herumzuliegen.

(aber ich bin in der glücklichen lage, dass ich jetzt "alles" habe! zwar schon das meiste 10 jahre alt, jedoch sehr gut erhalten)

also ich trainiere zu Hause nur mit Kurz- u. Langhantel und habe sehr gute Erfolge
Habe jetzt in 1 1/2 Monaten 2.5 Kilo zugenommen, Körperfett ist gleichgeblieben
Ich ziehe meinen Trainings- und Ernährungsplan einfach durch.
Habe aber auch den vorteil das ich selbständig und zu hause bin, deswegen kann ich immer essen
wink.gif

ich mache ca. ,wenn ich es schaffe, 5*10 wiederholungen. aber ihr könnt recht haben, so an die ernährung habe ich mich noch nicht gehalten. irgendwelche tipps, was wichtig ist????

@nichtsoviel

Guck mal ins ERnährungsforum, da findest du, was du suchst.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Zurück
Oben