Was mach ich falsch ?

Boomscout

New member
hallo leute ich meld mich mal wieder zu wort ;) trainiere nun seit 5 wochen mit meinem neuen 3 er split und habe überall verdammt gute erfolge erzielt ;) aber beim bankdrücken habe ich probleme und zwar schaff ichs nicht meinen brustmuskel voll auszupowern das heißt ich spür den brustmuskel null aber meine schultern tun schon weh . was amch ich da falsch ?? ich geh immer ganz runter und langsam hoch aber kA warum ich den nich zum schmerzen bring ;) danke schonmal im vorraus für eure hilfe

MFG hannes

A

Anzeige

Re: Was mach ich falsch ?
Wenn du die Brust durch Butterfly's vorermüdest wird sie beim Bankdr. auch nicht mehr brennen, da sie stark durchblutet wird.

MfG
Bodom

eig seit 1,5 jahren aber erst seit nem halben richtig mit ernährung und und und davor i wie ohne plan aber seit nem halben jahr bin ich bei dem gewicht hängen geblieben alles andere steigt .

MFG Hannes

versuch mal diverse kraftsysteme wie 5x5, 3 x5 oder 3x3

im notfall nimm kreatin ;)

oder versuch manche intensivierungsmethoden wie reduktions oder supersätze

Wechsel mal die Übungen in deinem TP, d.h. Schräg- statt Flachbankdr., oder Dips, usw.

MfG
Bodom

ja also der amchts auf jeden fall anders der bewegt die handel ein wenig richtung bauch ich lass sie genau auf einer höhe und tu die arme quasi nach ausen desswegen gehts so auf die schultern ;) ich versuch das

MFG hannes

ach meine lieblingstvariante ist immer mit angewinkelten beinen in der luft, sodass man einen schönen graden rücken hat ;P

ne spaß bei seite. ich drücke genau so wie in -Pat-'s gezeigten link.
vorteil?:
mehr kraft, mehr kontrolle, mehr spaß^^

ich selber hab noch kleine fehler, dennoch werde ich daran weiter üben

A

Anzeige

Re: Was mach ich falsch ?
Zurück
Oben