Was kaufen? Hilfe

xblizz

New member
Hallo,

ich betreibe nun seit Anfang diesem Jahres Krafttraining, bin 16 Jahre alt und habe bisher nicht besonders auf iwelche speziellen Ergänzungen geachtet. Ausdauertraining betreibe ich schon seit etwa 2 Jahren.

Nun will ich aber mal mit Eiweiß etwas nachhelfen da ich einfach zu wenig zu mir nehme ---> bin Vegetarier seit knapp einem Jahr.

Ich habe nur ein Problem. Es gibt einfach zu viele Produkte.
Was empfehlt ihr mir denn aus diesem Sortiment? http://www.proteinshop.at/
Es sollte wenn möglich nicht allzu teuer (knapp bei Kasse) und auch nicht zu viel sein, ich wills mal testen obs etwas bringt.

Sollte ich sonst noch irgendetwas kaufen? Ich hab von Creatin gehört bin aber iwie sehr skeptisch. Auf die Ernährung achte ich übrigens ziemlich genau und Training meistens 2-3x/Woche, jetzt in den Ferien vermutlich jeden zweiten Tag.

Danke und freundliche Grüße :)

A

Anzeige

Re: Was kaufen? Hilfe
Hallo xblizz,

schau mal hier:
training .
BRAUCHEN tust du gar nichts.

Achte darauf das du dich proteinreich ernährst. Zur Ergänzung (bringt natürlich nur was, wenn der rest der Ernährung auch stimmt) kannst du dir Eiweißpulver bestellen. Bestell meins, wie wahrscheinlich die meisten hier, beim Bodybuilding Depot.

Hier war schonmal jmd der sich vegetarisch ernährt..da wurde mal so ein Link gepostet zu so "Nuggets" mit sehr guten Nährwerten. Find ihn leider gerade nicht, vll ist es ja was für dich ;)

Über Creatin etc. brauchst du dir noch keine Gedanken machen, trainier erstmal ein paar Jährchen ;)

du bist 16 und hast höchst warscheinlich 0 erfahrung (nicht bös gemeint).
mal ganz im ernst seit wann bist du dabei? wenn ich das so lese, naja.
spar dir das geld lieber. beziehe deine nährwerte grötenteils bzw. erstmal nur durch nahrung, es gibt genügend produkte die genung eiweiß bzw allgemein gute nährwerte enthalten.

les dich einfach mal im ernährungsbereich durch.

mfg

Zurück
Oben