Was kann man überhaupt noch nehmen ?

BritPump

Banned
So wie es aussieht gibt es in der Supplementbranche nur Schweine und so gut wie alles ist verseucht mit Phs oder sonstwas. Von VItaLife,Nutrisearch,All Stars,Maximuscle wissen wir es jetzt aber ich bin sicher, dass es nocn viel mehr Firmen gibt mit verunreinigten Supplements. Da ist man als Kunde richtig angeschissen. :mad:

A

Anzeige

Re: Was kann man überhaupt noch nehmen ?
ich glaube hier gab es schonmal nen thread mit supp-prüfungen von irgendwelchen firmen guck ma in der suchfunktion!

@ yasok

Den Link kenn ich schon, aufgrund des Links da oben hab ich ja den Thread hier aufgemacht, um mal darüber zu debattieren, ob nicht auch noch andere Firmen Dreck am Stecken haben.
Weider ist sicher nicht belastet, aber einfach stinkteuer und nicht grad sehr hochwertig. ( Kollagenes Eiweiß)

kollagenes eiweiss, hehe ;)
ok, ich faende fuer mich persoehnlch
einfach interessant was m double u angeht.
kauf zwar in der schweiz, m double u hat was mit
deutschland zu tun, soweit ich weiss.
also wenn einer was weiss, pl info her ;)

gruss
yaso

Also im Zweifelsfalle würde ich M Double U nicht weiter trauen als VitaLife. Beide Firmen sitzen irgendwo im Ausland, meist in den Niederlanden und können in ihre Supps reinmischen was sie wollen. Ich glaube Firmen wie Powerstar, die in Deutschland sitzen, sind da noch verlässlicher.

ich hab jetzt schon 3 kuren hinter mir. angenommen
da waren prohormone drin. hat das auswirkungen
auf mein weiteres naturales training und die
erfolge ?

Kommt auf die Ph Konzentration an, wenn viele PHs drin waren, dann kann es die körpereigene Testosteronproduktion senken.

oha, auf der packung von m doulbe you steht nicht holland
sondern niederlande.
und laut statistik sind da 1/4 verseucht.

wenn einer herausgefunden hat, welche
produkte getestet worden sind, dann bitte melden !

yaso

A

Anzeige

Re: Was kann man überhaupt noch nehmen ?
Zurück
Oben