Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???

und hier hatte ich erklärt, was vorher bzw. nachher zu bedeuten hatte,

An dieser Stelle entschuldige ich mich für den Schwachsinn den ich verzapft habe, ich weis nicht welcher Teufel mich geritten hat,

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 06.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???
Hi !!!
Ich denke auch ,das man das auf keinen Fall diese Fortschritte verallgermeinern kann, sondern individuell sehen muss .Ueber diesen Zeitraum spielt die genetik jedes einzelnen schon eine sehr wichtige Rolle in Bezug auf das weiterkommen !

Ich wuerde aber auch sagen das besonders in den ersten beiden Jahren eine ganze Menge drin ist !
Bin von 75kg auf 90kg ( natuerlich nicht reine Muskelmasse )in den ersten 24 Monaten .

DAs PAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Genau, reine Muskelmase und die tatsächlichen gesammt kg, sind ein gewaltiger Unterschied. Stellt euch mal vor man baut 10 kg reine Muskulatur pro Jahr auf, dann wäre man ja nach ein paar Jahren training an seinem genetischen Limit!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Die Genetik spielt eine primäre Rolle!Im Durchschnitt sind maximal 2kg reine Muskelmasse p.a möglich.In den erste 1-2 Jahren ist eine grössere Entwicklung mölich.Wahr ist auch,das verlorengegangene Muskelmasse leichter zurückgewonnen werden kann,als neue aufgebaut.

MfG

------------------
Hart,aber sauber trainieren!!!!!!

In 2,5 Jahre lässt sich sicher unter Umständen mehr erreichen als Richard in der Zeit erreicht hat.
Kommt aber auf die Veranlagung stark an.

[Dieser Beitrag wurde von FB am 06.10.2001 editiert.]

Sorry, FB, hatte mich verlesen!

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 06.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 06.10.2001 editiert.]

@Sting

Oja, in 2 Jahren kann man viel Speck anfressen
wink.gif
Ne, da hat's wohl einer mit Masseaufbau etwas übertrieben.

@Toy-rapper

Es macht überhaupt keinen Sinn, eine solche Frage zu stellen. Scheinbar suchst Du Motivation und möchtest deshalb wissen, was Du auf absichtbare Zeit erreichen kannst. Tja, finde es raus. Klingt plump, aber ist die einzige Möglichkeit. Falls Du am Training keinen Spass hast, musst Du was am Training ändern...

Gruss
P.

@sting

wie lange hast du den gebraucht um für den Körper "januar 2000" bzw. wie lange trainierst du schon? natural?

------------------
Sport ist Mord ;-)

@ Polynomi

Ist alles ziemlich hart, nur der Bauch ist etwas schwammig...aber es ist ja bekanntlich so, daß Zweifler aus Neid zu solchen werden *lol*

@ raven

Januar 2000 war meine Ausgangsstellung, also bevor ich mit BB begonnen habe; muß jedoch dazu sagen, daß ich davor viel gelaufen und gesprintet bin und auch einige Zeit Leichtathlet war.

Ciao,
Jason.

Wer absolut genau wissen will, was man in 2 - 3 Jahren erreichen kann, sollte diesen Zeitraum nutzen, um hart und kosequent zu trainieren, sich optimal ernähren und ausreichend regenerieren. Alles andere wäre nur Spekulation, da jeder unterschiedlich auf o.g. Punkte reagiert. Ist wahrscheinlich nicht das, was Ihr hören wolltet, liegt aber der Wahrheit am nähesten.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 07.10.2001 editiert.]

@Team_All_Stars:
Dich habe ich gar nicht gemeint. 17 Monate ist ja auch schon ein längerer Zeitraum.
Ich pinkel in irgendeinen Busch und tatsächlich liegt einer drin.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Na jetzt werden wieder Kommentare kommen! Ich trainiere seit februar 2000 und hab das erste jahr nicht gestoft waren ca7 kilo! und mit stoffen nochmal 13 kilos!

@Ingo
Da sagt ja auch niemand etwas gegen. Du musst schon den ganzen Thread genauer lesen. Klar ist es möglich solche Mengen an "Masse", wohlgemerkt "M A S S E" auf zubauen. Diese Masse sätzt sich jedoch nicht zu 100 % aus Muskulatur zusammen, sondern beeinhaltet auch Fett und Wasser. Ich hoffe du verstehst jetzt worauf ich hinaus will?!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

A

Anzeige

Re: Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???
Zurück
Oben