Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???

EschwegerRapper

New member
Hi Leute,

hab mir ma gedanken drüber gemacht und wollte ma so konkret von euch Profis wissen was mann so in 2-3 Jahren in BB erreichen kann bzw. könnte???

A

Anzeige

Re: Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???
Nach 2-3 Jahren siehst du ersten "Großen Erfolge". In diesem Sport muss man eben Geduld aufbringen!
Es ist auch immer individuell zu sehen. Einige mache in 2 Jahren sehr große Fortschritte, andere wiederum nicht!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 06.10.2001 editiert.]

ja das man gedult haben muss kann ich jetzt auch verstehen!

aber was kann man so direckt in 2 Jahren erreichen wenn man intensiv Trainiert und versucht sich richtig zu ernähren! (ohne zu stoffen und so) also neutrales BB!

Neutrales BB (gröööhl)
Du meinst natural, oder?

Ich denke mit ein bißchen Ergeiz sind 10kg in 2 Jahren immer drin, auch bei Hardgainern.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
Hi Leute,

hab mir ma gedanken drüber gemacht und wollte ma so konkret von euch Profis wissen was mann so in 2-3 Jahren in BB erreichen kann bzw. könnte???
[/quote]

Wenn man 20 ist, kann man sicher mehr in 2 Jahren erreichen, als wenn man 15 ist.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Meines Wissens ist es mit herkömmlichen Training, ohne Stereoide, möglich sich 2 - max. 3kg im Jahr an reiner Muskelmasse anzutrainieren. Sind in 5 Jahren immerhin auch 10 kg oder?

Wie es allerdings mit dem H.I.T. System aussieht, weiß ich nicht, habe darin keine Erfahrung vorzuweisen. Zumindest behaupten dessen Vertreter teils Zuwächse, die mir übertrieben erscheinen.

Ciao!

so 4-7 kg im ersten Jahr müssten schon drin sein

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

hier stand mal:

dass ich in 4 Monaten 9,5 kg zugenommen hätte

ich lasse das hier mal im Raum stehen,

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 06.10.2001 editiert.]

HI!
als ich anfing mit BB hab ich ca. 43-45kg gewogen und war ziemlich klein! ( also ein spargeltarzan!)
jetzt nach 17 Montaten wieg ich 63kg!
und ich habe nichts genommen(creatin nur eine woche , dann kam was dazwischen!)und natürlich keine steroide!

.... muss noch dazusagen dass das bei mir kein fett ist , weil ich früher immer essen konnte was ich wollte und nicht zugenommen habe!
gruss

BOAH! Hier nehmen ja einige Leute bis zu 80g Muskeln am Tag zu.
Ihr habt ja alle eine beeindruckende Genetik!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

hey was soll das?
du musst es ja nicht glauben!
ich hab grad in meiner krankenakte nachgeschaut bei mir warens anfangs 47kg!
SORRY HAB MICH VERRECHNET

Hi, es ist zwar richtig das man am Anfang seines Training noch gut zulegt. Doch Muskelzuwächse von 9,5 kg in 4 mon. sind unrealistisch. Wenn das mal so leicht gehen würde wäre echt cool.
wink.gif
die Zuwächse beruhen in einen sehr kleinen kg Bereich pro Jahr.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

In 2.5 Jahren lässt sich doch einiges erreichen. Ich konnte trotz anfangs mangelhafter Ernährung und ungeschicktem Training mich vom dünnen Stöckchen zum sagen wir männlichen Jungen emporarbeiten.
(Siehe mitgeschickte Fotos).

@richard

ich entnehme dem dateiname des oberen pics, dass du da 17 bist? wenn ja, dann hattest du damals schon ne sehr gute basis

------------------
-Paul

oops, ist mir das peinlich. sind von derselben session, die fotos. bin wohl noch breit von gestern...sorry

------------------
-Paul

Vielleicht hilft dir das weiter:

"Es ist schwer, die Muskelmasse um mehr als 2,5 kg pro Jahr zu vergrößern. Wenn Sie schon früher einmal mehr Muskelmasse hatten, läßt sie sich leichter zurückgewinnen, aber der Neuaufbau ist schwer. Ein wirklich talentierter Athlet kann es vielleicht auf 5 kg im Jahr bringen, aber das ist schon sehr viel."
(Arnold Schwarzenegger in: Bodybuilding für Männer S. 18)

Ciao.

[Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 06.10.2001 editiert.]

@ FB

ja du hast recht!

@ all

aber ich hätte mal gern gewusst wie ihr es sieht z.B hat sich bei euch viel nach diesen 2 jahren Training verändert?!?

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 06.10.2001 editiert.]

hier rechtfertige ich mich vor Pumpi und den anderen indem ich meine Leistungsverbesserungen bei diversen Übungen kommentiert hatte, was ich JETZT aber für unnötig halte

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 06.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Was kann man bzw. was erreicht man in BB nach 2-3 Jahren???
Zurück
Oben