Was kann ich essen während der Schule?

KinG96

New member
Heij,

wollte fragen was ich so essen kann während der Schule, hab morgen bis 17 uhr schule. Hol mir oft in der Früh Maiswaffeln. In der Früh mach ich mir noch einen Shake mit 75g Haferflocken, 50g Malto, 20g Kakaopulver, 400ml Milch und 1 Scoop Whey. Normal hab ich keine Probleme mit dem essen nur an 2 Tagen hab ich immer bis 17 Uhr schule und da weiss ich dann nie genau was ich mir kaufen kann z.b beim Spar, Billa etc.. Auch weil morgen mein Trainingstag ist und ich morgen mehr Kcal habe als an dem trainingsfreien.

Kurz gesagt.

Was könnte ich mir in der früh z.b beim Spar kaufen für den Tag, als das fettige Schulbuffet.

mfg

Verkochen, 2x die Woche für 2/3 Tage, in Tupperdosen und ab in den Kühlschrank. Vieles kann man kalt essen oder viele Kantinen in der Schule erlauben es bestimmt auch, mal kurz was in die Mikro zu stellen ;)

Ansonsten:

Topfen/Joghurt
jegliches Obst
Nüsse/Kerne
Reiswaffeln
Vollkornbrötchen/Brot

vielleicht gibts da ja auch abgepackte Salate oder anderes Essen im Supermarkt?

das Malto kannst du dir sparen, bringt nur kcal, wär höchstens nach dem Training Sinnvoll.

bei den Supermärkten gibts eh immer Salate, Thunfisch und auch Wraps und so Sachen, das wär einmal in der Woche gar kein Problem, wenn du nicht vorkochen willst.

das Malto kannst du dir sparen, bringt nur kcal, wär höchstens nach dem Training Sinnvoll.

bei den Supermärkten gibts eh immer Salate, Thunfisch und auch Wraps und so Sachen, das wär einmal in der Woche gar kein Problem, wenn du nicht vorkochen willst.

ja nehme eh immer malto und whey nach dem training... dachte aber malto ist doch in der früh auch gut da der körper ja langzeitige und kurzzeitige KH´s in der früh auch braucht bzw dass Malto für die kurzen.

nö dann lieber mehr Hafer, schnellverwertbare KH in der Früh lieber durch Obst decken! 1-2 Bananen zu deinem Shake, dann hast du bis zu 200 kcal mehr und auch noch Mikronährstoffe dabei ;)

nö dann lieber mehr Hafer, schnellverwertbare KH in der Früh lieber durch Obst decken! 1-2 Bananen zu deinem Shake, dann hast du bis zu 200 kcal mehr und auch noch Mikronährstoffe dabei ;)

ja passt danke ^^ frag mich aber wirklich wie ich das morgen mache wenn ich bis 17 schule habe und 365g KH´s brauche haha

kauf dir einen Salat mit extra Thunfisch und a Weckerl dazu, danach ein oder zwei Bananen und zuhause am Abend kannst ja die restlichen Makros essen. Oder eben vorkochen, das mach ich aucu sehr gerne wenn ich länger unterwegs bin. :)

also wenn ich keine zeit hab zum ordentlich essen mach ich mir immer hühnerfleisch mit brokkoli + Karfiol am Vortag und gut ists.
Wenns schmecken muss hau gewürze drüber. super nährwerte, kcal arm und du bist satt.

lg

Vielleicht auch empfehlenswert: Hefeextrakte mit vielen Vitamin B Bestandteilen wären auch empfehlenswert. Denn Körperkraft und Konzentration gehen einher. Und da sind Hefextrakte, die ein wenig salzig schmecken, eine weitere Option.

danke an alle :) habe jetzt heute in der früh 100g jaferflocken mit einem scoop whey und 400ml milch getrunken + 1 banane. dann ca um 10 eine reisbox von der schule ist mit gemüse, ei, hühnergleisch und reis :D dann nachm turnen 1 banane + 1 hühnerkebab haha is aber eh immer nur 1 mal im monat und jetzt gibts dann zu hause noch 400g süßkartoffeln 200g lachs und 100 Brokkoli :p und dann um 20:30 training :D

Zurück
Oben