was ist ZMA ?

A

Anzeige

Re: was ist ZMA ?
Hallo Pumping Iron,

schau mal hier:
was ist .
Hi,
da hast Du Dich sicherlich verlesen. Hättest Du aber auch schon am Preis sehen müssen 19,90$ für 240 Tabs.
ZMA ist nicht anderes als Mineralien und Vitamine nämlich zink, magnesium, und Vitamin B6.

verlesen hat er sich nicht! hab auch schon auf einigen seiten diese art von produkt gesehen! das wird da(oft) beworben, wie ein natürliches wundermittel. wenn man sich aber anschaut, was drinn ist, sieht man gleich, was das fürn quatsch ist!
mfg malcolm

@Pumping Iron
Nehme an das du das mit den Prohomon-Eratz auf der Seite vom Vitaminexpress gelesen hast, oder! :D

Ich kenne den Chef von der Firma gut, und habe mit ihm schon mal darüber geredet was man alles nehmen soll!
Im Prinzip ist es so das durch die Einnahme Testosteron ausgeschüttet wird, zwar nicht übermäßig viel so wie bei Steroide aber schon was, und dadurch wachst der Muskel schneller als wenn du es nicht nimmst!

Ich persönlich nehme es auch, habe eigentlich angefangen weil ich Dehnungsstreifen bekommen haben (Zink mangel) aber ich muss sagen es läuft ganz gut damit, nehme auch "PowerCreatin" (=Creatin und L-Clutamin Mischung) und da geht mit den beiden schon schön was weiter!

Also ich würde das ZMA schon zum training empfehlen, kostet zwar eine Menge, aber wenn man zusammen rechnet was Magnesium, Zink, und Vitamin B6 alleine kosten bin ich fast am selben Preis!

"Da die Inhaltsstoffe von ZMA auch bei der Produktion und Freisetzung von Wachstumshormon beteiligt sind, empfehlen wir die gleichzeitige Einnahme von Mega Glutamin1500. Dadurch optimieren Sie nicht nur die Ausschüttung von Testosteron, sondern maximieren auch die natürliche Freisetzung von Wachstumshormon."

so verkauft man 2 produkte auf einmal, nur durch das nennen zweier schlagwörter. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: was ist ZMA ?
Hallo elk,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben