Was ist wirklich ein gutes Creatin? Leistungssteigerung? Und was für Masse? HILFE :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furti14

New member
Hey...

Bin mit meiner Leistung eigentlich ganz zufriedn,jedoch steigert sich dies seit 6 Monaten nicht mehr so wirklich!! Nehme als Protein das Syntha 6 und Aminos dazu! Habe zuletzt das "Monster Pump" versucht,jedoch ohne Leistungssteigerung und vielen Bauchschmerzen :/
Was hält ihr vom EFX, Krea7 Superalkaline,Creatine Magna Power,Argipoer usw.?????? Was nehmen?? Es gibt einfach so vieles,aber was wirkt? Vielleicht kann mir jemanf eine Kur mit mehreren Produkten zusammenstellen!?
Trainingszeit: 3 Jahre,3-4mal die Woche

A

Anzeige

Re: Was ist wirklich ein gutes Creatin? Leistungssteigerung? Und was für Masse? HILFE :)
Hallo furti14,

schau mal hier:
was ist .
AW: Was ist wirklich ein gutes Creatin? Leistungssteigerung? Und was für Masse? HILFE

Probiers erst mal mit mehr Nahrung und Schlaf.
98% aller Supps sind eh für'n Arsch.

AW: Was ist wirklich ein gutes Creatin? Leistungssteigerung? Und was für Masse? HILFE

Wenns ums Crea geht kann ich für meinen Teil auf jeden EFX Krealkalyn PRO empfehlen .. das normale is auch ok, find aber das PRO besser (und nein net weils teurer is :p). Hatte damit eine Kraftsteigerung von 15-20%

wie wärs erstmal mit vorstellen. und da es genügend threads zum thema creatin, etc gibt, mach ich hier dicht.

conzi hat übrigens recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben