was ist wenn man waehrend der crea-kur.....

pex

New member
...... nicht viel trinkt?????

also ich mach zur zeit ne crea kur trinke aber sehr wenig so ca. 2 liter am tag... ma soll ja min. 5 l am tag trinken wenn man creatin nimmt.... es heist ja durch das viele trinken beugt man magen kraempfe vor... die hab ich aber nicht.... wasser ist ja der transporter fuer crea da ich aber wenig trinke wuerde ich trotztdem den muskelzuwachs bekommen und einfach nur keine 4 kg wassereinlagerung zunehmen??? wenn es nichts hilft dann werde ich wohl anfangen mehr zu trinken .... sorry das die frage ein bisschen dumm ist ich hoffe ihr antwortet trotzdem;)

A

Anzeige

Re: was ist wenn man waehrend der crea-kur.....
wuerde es sich schlecht auf die crea kur auswirken wenn ich nicht viel trinke auser das ich keine wassereinlagerung bekomme???

meinst du das mit der nierenfunktion generell oder speziel bezogen auf die crea kur?

Original geschrieben von pex
wuerde es sich schlecht auf die crea kur auswirken wenn ich nicht viel trinke auser das ich keine wassereinlagerung bekomme???

meinst du das mit der nierenfunktion generell oder speziel bezogen auf die crea kur?

evtl. weniger wassereinlagerungen in den muskeln

falls ich nur weniger wassereinlagerungen bekomme dann werde ich nicht mehr trinken weil das geht ja sowieso wieder weg... abe so ca. 2kg muskelmasse will ich schon aufbauen waehrend der kur

trinken

hi pex! hier ne kleine info:"Um eine Portion Creatin (5-7 g) über den Magen-Darm-Trakt ins Blut zu geleiten, benötigt der Körper laut wissenschaftlichen Studien ca. 750 ml
Flüssigkeit. Es ist gerade bei Creatin extrem wichtig, während der Einnahme gleichzeitig genügend zu trinken." hinzu kommt dann noch, dass man eh viel wasser als bb trinken sollte, da man sehr viel eiweiß zu sich nimmt! nö mein söhnschen, tu ma wat für deine nieren!
peace, malcolm

trinken solltest du nach möglichkeit immer mehr als 2 liter, eigentlich seh ich da auch kein großes problem, nimmst nen paar leckere fruchtsäfte und machst ne schorle draus und ab dafür!

also ich finde, dass man, auch wenn man nicht grad ne crea kur macht, mehr als 2liter trinken sollte!schon allein wegen dem wasserverlust beim training!
ich trinke 3l wasser, 1l milch, n paar tassen tee und saft am tag!
wenn ich ne crea kur mach, trink ich mind.4l wasser + die anderen getränke!

wenn du zu hause bist, sorg dafür, dass du immer irgendwo eine pulle mit wasser hast! ich fülle regelmäßig meine isostar pulle mit leitungswasser nach! du liegst bequem auf der couch und nimmst einen schluck nach dem anderen. wenn se lehr is, einfach wieder nachfüllen. so mach ich das meistens! es geht nicht darum krampfhaft was runter zu würgen. versuchs mal wie ich beschrieben hab. dann machst es eher unbewusst. quasi nebenbei:D !
mfg malcolm

ich hab auch mal ne zeitlang 3-4 liter am tag getrunken... weis nicht warum ich diese menge nicht mehr trinke hab einfach nicht mehr so ein durst... werde es mal so machen wie malcolm x

Ich trinke ca. 3 Liter Wasser am Tag, egal ob ich grad eine Kur mache, oder nicht.
Ab und zu trinke ich zugegebenermaßen auch mal mehr als drei Liter, weil ich Angst um meine Nieren bekomme, dann muß ich allerdings ungelogen alle 45 min pinkeln. Das nervt echt tierisch, wenn man auf der Arbeit oder in der Uni ist.
Allerdings hab ich gehört, dass man, wenn man viel trinkt noch einmal vermehrt Mineralien zu sich nehmen sollte, da diese bei vielem Trinken aus dem Körper geschwemmt werden, klingt logisch...

A

Anzeige

Re: was ist wenn man waehrend der crea-kur.....
Zurück
Oben